找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Moderne Markenführung; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch Book 19991st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 36206|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Moderne Markenführung
副標(biāo)題Grundlagen - Innovat
編輯Franz-Rudolf Esch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/638/637567/637567.mp4
概述Mit innovativen Strategien zur Markenführung
圖書(shū)封面Titlebook: Moderne Markenführung; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch Book 19991st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Gesch?ftsberichten aus...Starke Marken manifestieren sich in den K?pfen der Konsumenten:..Markensteuerung ist Kopfsteuerung!..Die Navigation der Marken durch turbulente Gew?sser wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich64 renommierte internationale Autoren zu Wort:..- zum Aufbau starker Marken,.- zur Markenführung,.- zur Markenkontrolle..."Moderne Markenführung" wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universit?ten und Fachhochschulen. Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre t?gliche Arbeit sowie einen aktuellen überblick zur Markenführung..
出版日期Book 19991st edition
關(guān)鍵詞Branding; Einkauf; Erfolgsfaktor; Führung; Konsum; Management; Marke; Markenaufbau; Markenführung; Markenkont
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10827-6
isbn_ebook978-3-663-10827-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Moderne Markenführung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Moderne Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Moderne Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Moderne Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Moderne Markenführung被引頻次




書(shū)目名稱Moderne Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Moderne Markenführung年度引用




書(shū)目名稱Moderne Markenführung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Moderne Markenführung讀者反饋




書(shū)目名稱Moderne Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:45:06 | 只看該作者
Book 19991st editionre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universit?ten und Fachhochschulen. Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre t?gliche Arbeit sowie einen aktuellen überblick zur Markenführung..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:14 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:22:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:48 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:18 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秭归县| 安化县| 若尔盖县| 德保县| 平塘县| 上林县| 财经| 韶关市| 湘潭县| 永胜县| 丹巴县| 沙田区| 望都县| 昌宁县| 青岛市| 星子县| 故城县| 中西区| 集贤县| 南木林县| 于田县| 茌平县| 青海省| 谷城县| 弥勒县| 微山县| 子长县| 桦甸市| 建德市| 平武县| 怀仁县| 金寨县| 保靖县| 南华县| 阿坝| 昔阳县| 桃园市| 固安县| 游戏| 怀安县| 略阳县|