找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Moderne Markenführung; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch Book 19991st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 36209|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Moderne Markenführung
副標(biāo)題Grundlagen - Innovat
編輯Franz-Rudolf Esch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/638/637567/637567.mp4
概述Mit innovativen Strategien zur Markenführung
圖書封面Titlebook: Moderne Markenführung; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch Book 19991st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Die Macht der Marken ist heute unumstritten. Deshalb weisen immer mehr Unternehmen mit Stolz den Markenwert in ihren Gesch?ftsberichten aus...Starke Marken manifestieren sich in den K?pfen der Konsumenten:..Markensteuerung ist Kopfsteuerung!..Die Navigation der Marken durch turbulente Gew?sser wird jedoch zunehmend schwieriger. In "Moderne Markenführung" von Franz-Rudolf Esch melden sich64 renommierte internationale Autoren zu Wort:..- zum Aufbau starker Marken,.- zur Markenführung,.- zur Markenkontrolle..."Moderne Markenführung" wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universit?ten und Fachhochschulen. Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre t?gliche Arbeit sowie einen aktuellen überblick zur Markenführung..
出版日期Book 19991st edition
關(guān)鍵詞Branding; Einkauf; Erfolgsfaktor; Führung; Konsum; Management; Marke; Markenaufbau; Markenführung; Markenkont
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10827-6
isbn_ebook978-3-663-10827-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Moderne Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Moderne Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Moderne Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Moderne Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Moderne Markenführung被引頻次




書目名稱Moderne Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Moderne Markenführung年度引用




書目名稱Moderne Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Moderne Markenführung讀者反饋




書目名稱Moderne Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:45:06 | 只看該作者
Book 19991st editionre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universit?ten und Fachhochschulen. Marketingpraktiker erhalten zahlreiche Anregungen und innovative Ideen für ihre t?gliche Arbeit sowie einen aktuellen überblick zur Markenführung..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:41:14 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1999
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:22:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:48 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:52:18 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
城步| 图木舒克市| 白水县| 顺义区| 尼勒克县| 比如县| 务川| 屯留县| 惠州市| 尉氏县| 乌拉特中旗| 卢龙县| 广饶县| 滕州市| 东阳市| 启东市| 运城市| 井陉县| 夏河县| 乐至县| 鹿邑县| 洪泽县| 边坝县| 平遥县| 忻城县| 固镇县| 平凉市| 湖口县| 罗平县| 东乡县| 托克逊县| 北京市| 卫辉市| 嘉义县| 莱芜市| 贺兰县| 滦平县| 海安县| 阳泉市| 吕梁市| 乳源|