找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mittelstand 2.0; Typabh?ngige Nutzung Johannes Kr?mer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Social Media.Enterprise 2.0.En

[復制鏈接]
查看: 17723|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:20 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mittelstand 2.0
副標題Typabh?ngige Nutzung
編輯Johannes Kr?mer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/636/635152/635152.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Unternehmensführung & Controlling
圖書封面Titlebook: Mittelstand 2.0; Typabh?ngige Nutzung Johannes Kr?mer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Social Media.Enterprise 2.0.En
描述?Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategiennimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nurEntscheidungstr?ger in Gro?unternehmen, sondern auch Gesch?ftsführer,IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelst?ndischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell undorganisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilit?t sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelst?ndischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelst?ndischen Charakteristika mit diesen unter Umst?nden konfligieren.?Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivit?t und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc
出版日期Book 2014
關鍵詞Corporate Social Media; Enterprise 2; 0; Enterprise Social Software; Mittelstand; Social Web
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05600-1
isbn_softcover978-3-658-05599-8
isbn_ebook978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
issn_series 2628-5339
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Mittelstand 2.0影響因子(影響力)




書目名稱Mittelstand 2.0影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mittelstand 2.0網(wǎng)絡公開度




書目名稱Mittelstand 2.0網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Mittelstand 2.0被引頻次




書目名稱Mittelstand 2.0被引頻次學科排名




書目名稱Mittelstand 2.0年度引用




書目名稱Mittelstand 2.0年度引用學科排名




書目名稱Mittelstand 2.0讀者反饋




書目名稱Mittelstand 2.0讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05600-1Corporate Social Media; Enterprise 2; 0; Enterprise Social Software; Mittelstand; Social Web
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:06:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:30 | 只看該作者
Mittelstand 2.0978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:58 | 只看該作者
2628-5339 immt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nurEntscheidungstr?ger in Gro?unternehmen, sondern auch Gesch?ftsführer,IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelst?ndischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell undorganisatorisch in
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:26:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:02:09 | 只看該作者
2628-5339 en werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivit?t und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc978-3-658-05599-8978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:17 | 只看該作者
Book 2014ischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivit?t und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:36:50 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
北海市| 清河县| 高雄县| 鲜城| 改则县| 九江县| 巍山| 全南县| 蓝田县| 友谊县| 陆河县| 淮阳县| 炎陵县| 永修县| 武强县| 阜新市| 新巴尔虎左旗| 沙洋县| 阿克苏市| 凤山市| 福贡县| 黄大仙区| 新源县| 安塞县| 德昌县| 潼南县| 潮州市| 余干县| 酉阳| 建阳市| 特克斯县| 嫩江县| 精河县| 颍上县| 金昌市| 孙吴县| 天峨县| 龙门县| 宁陕县| 赤城县| 临邑县|