找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mittelstand 2.0; Typabh?ngige Nutzung Johannes Kr?mer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Social Media.Enterprise 2.0.En

[復(fù)制鏈接]
查看: 17724|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:23:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Mittelstand 2.0
副標(biāo)題Typabh?ngige Nutzung
編輯Johannes Kr?mer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/636/635152/635152.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Unternehmensführung & Controlling
圖書(shū)封面Titlebook: Mittelstand 2.0; Typabh?ngige Nutzung Johannes Kr?mer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Social Media.Enterprise 2.0.En
描述?Die Relevanz von Social Media im Kontext unternehmerischer Strategiennimmt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nurEntscheidungstr?ger in Gro?unternehmen, sondern auch Gesch?ftsführer,IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelst?ndischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell undorganisatorisch in ihrer Organisation zu verankern. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch mit einer mittelstandsspezifischen Analyse der Kompatibilit?t sowie der Nutzungspotenziale von Social Media an. So wird auf Basis eines konfigurationstheoretischen Ansatzes analysiert, ob und in welchen Typen mittelst?ndischer Unternehmen überhaupt sinnvolle Anwendungsszenarien für Social Media existieren und welche mittelst?ndischen Charakteristika mit diesen unter Umst?nden konfligieren.?Darüber hinaus wird veranschaulicht, in welche unternehmerischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivit?t und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Corporate Social Media; Enterprise 2; 0; Enterprise Social Software; Mittelstand; Social Web
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05600-1
isbn_softcover978-3-658-05599-8
isbn_ebook978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
issn_series 2628-5339
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Mittelstand 2.0影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0被引頻次




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0年度引用




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0讀者反饋




書(shū)目名稱Mittelstand 2.0讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05600-1Corporate Social Media; Enterprise 2; 0; Enterprise Social Software; Mittelstand; Social Web
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:06:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:30 | 只看該作者
Mittelstand 2.0978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:58 | 只看該作者
2628-5339 immt seit einigen Jahren kontinuierlich zu. Daher sehen sich nicht nurEntscheidungstr?ger in Gro?unternehmen, sondern auch Gesch?ftsführer,IT-Verantwortliche und Mitarbeiter mittelst?ndischer Unternehmen mehr und mehr mit der Herausforderung konfrontiert, Social Media kulturell undorganisatorisch in
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:26:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:02:09 | 只看該作者
2628-5339 en werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivit?t und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc978-3-658-05599-8978-3-658-05600-1Series ISSN 2628-5339 Series E-ISSN 2628-5347
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:17 | 只看該作者
Book 2014ischen Funktionen und Prozesse Social Software nutzenstiftend eingebunden werden kann und welche Auswirkungendies auf die Effektivit?t und Effizienz der verschiedenen Unternehmenstypen hat. Eine qualitativ-empirische Untersuchung stützt die gewonnenen Erkenntnisse und erweitert diese um die praktisc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:36:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黔南| 宜章县| 汨罗市| 隆子县| 乐亭县| 申扎县| 内乡县| 中西区| 烟台市| 南宫市| 辉县市| 太白县| 镇江市| 合山市| 乌鲁木齐市| 屏东县| 望都县| 务川| 奇台县| 米泉市| 汉阴县| 城市| 碌曲县| 内丘县| 治多县| 承德县| 庆阳市| 贵定县| 开阳县| 襄垣县| 新绛县| 奉节县| 潼关县| 阜阳市| 个旧市| 邹城市| 桦南县| 瓮安县| 长海县| 武功县| 交口县|