找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0; Eine empirische Verg Christian Cauers Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[復(fù)制鏈接]
查看: 34894|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0
副標(biāo)題Eine empirische Verg
編輯Christian Cauers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/635/634998/634998.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0; Eine empirische Verg Christian Cauers Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述.Kommunikationsabteilungen in Unternehmen stehen aktuell unter starkem Ver?nderungsdruck: So sind Erwartungshaltungen an die interne und externe Kommunikation aufgrund der Digitalisierung bei Entscheidern und Belegschaft im Unternehmen sowie von anderen Anspruchs- und Konsumentengruppen gestiegen. Die digitale Beschleunigung des Informationstransports, ?rund-um-die-Uhr“-Verfügbarkeiten von Kommunikations- bzw. IT-Angeboten, der immer kürzer werdende Zyklus von technischen Neuerungen, ein ?Informationswettbewerb“ diverser Angebote und vieles mehr, führen dazu, dass innerbetriebliche Kommunikationsangebote bezüglich Effizienz, Effektivit?t und wirtschaftlichem Erfolgsbeitrag auf dem Prüfstand stehen. Ausgehend von der gedruckten Mitarbeiterzeitschrift als klassischem, erfolgreichem Traditionsmedium vieler Betriebe wird in dieser Arbeit über einen Vergleich zweier repr?sentativen Studien untersucht, ob und wie sich das Medium – angesichts der digitalen Herausforderungen – formal, inhaltlich und organisatorisch über zw?lf Jahre hinweg ver?ndert hat. Zusammenfassend l?sst sich ausmachen, dass die ?gedruckte Mitarbeiterpublikation“, wenn sie strategisch und inhaltlich sinnvoll zum Untern
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Interne Kommunikation; Corporate Communication; employee magazine; Online-Medien; internes Web 2; 0; ; Web
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39531-5
isbn_softcover978-3-658-39530-8
isbn_ebook978-3-658-39531-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0被引頻次




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0年度引用




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0讀者反饋




書(shū)目名稱Mitarbeiterzeitschriften und das interne Web 2.0讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:03:08 | 只看該作者
Book 2022nikation aufgrund der Digitalisierung bei Entscheidern und Belegschaft im Unternehmen sowie von anderen Anspruchs- und Konsumentengruppen gestiegen. Die digitale Beschleunigung des Informationstransports, ?rund-um-die-Uhr“-Verfügbarkeiten von Kommunikations- bzw. IT-Angeboten, der immer kürzer werde
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:56 | 只看該作者
Introduction,ablished the Community in 1957. By July 1987 the Act had been ratified by the Parliaments of all EC member states and passed into law. Amongst other things, this legislation commits the European Community to the goal of ‘progressively establishing the internal market over a period expiring on 31 Dec
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:43 | 只看該作者
The Role of Corporate Communication in the Digital Age: An Era of Change for the Communication Proftools for communication professionals to work with Big Data and become masters of algorithms in addition to their traditional tools. Finally, the “who” challenge reflects the changing role of communicators in the emerging new world of communication.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:06:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰溪市| 昌邑市| 车险| 鹤峰县| 海门市| 乌审旗| 平舆县| 东港市| 石阡县| 龙陵县| 安西县| 新昌县| 建宁县| 临颍县| 东阿县| 丹棱县| 资源县| 广东省| 岳阳市| 桑植县| 松江区| 靖江市| 三江| 伊金霍洛旗| 中宁县| 老河口市| 金平| 潼关县| 获嘉县| 横山县| 汶上县| 行唐县| 富阳市| 临颍县| 永寿县| 阿瓦提县| 克东县| 建水县| 西安市| 山丹县| 顺平县|