找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst; Einführung und Führu Oliver Hackl Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Aussendienst.Au?endi

[復(fù)制鏈接]
查看: 31944|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst
副標(biāo)題Einführung und Führu
編輯Oliver Hackl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/635/634938/634938.mp4
圖書封面Titlebook: Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst; Einführung und Führu Oliver Hackl Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Aussendienst.Au?endi
描述Insbesondere im Au?endienst kommt es h?ufig zu hohen Fluktuationsraten. Auch erfolgreiche und geeignete Au?endienstmitarbeiter l?sen oftmals Arbeitsverh?ltnisse wegen hoher Unzufriedenheit. Oliver Hackl analysiert die Bedeutung, die Aufgaben und die schwierige Arbeitssituation von Au?endienstmitarbeitern. Er zeigt die speziellen Integrationsprobleme neuer Mitarbeiter auf und liefert M?glichkeiten zur fachlichen und sozialen Einführung neuer Verk?ufer in eine Au?endienstorganisation. Für Manager in der Praxis wird ein Leitfaden mit praktischen Handlungsanweisungen zur effektiven Bew?ltigung der Mitarbeitereinführung entwickelt.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Aussendienst; Au?endienst; Au?endienstmitarbeiter; Kundenorientierung; Verkauf; Verkaufen; Verkaufsmanagem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97639-0
isbn_softcover978-3-8244-0409-4
isbn_ebook978-3-322-97639-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst影響因子(影響力)




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst被引頻次




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst年度引用




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst讀者反饋




書目名稱Mitarbeiter im Verkaufsau?endienst讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:53:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:43 | 只看該作者
euer Verk?ufer in eine Au?endienstorganisation. Für Manager in der Praxis wird ein Leitfaden mit praktischen Handlungsanweisungen zur effektiven Bew?ltigung der Mitarbeitereinführung entwickelt.978-3-8244-0409-4978-3-322-97639-0
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:44 | 只看該作者
Arbeitsverh?ltnisse wegen hoher Unzufriedenheit. Oliver Hackl analysiert die Bedeutung, die Aufgaben und die schwierige Arbeitssituation von Au?endienstmitarbeitern. Er zeigt die speziellen Integrationsprobleme neuer Mitarbeiter auf und liefert M?glichkeiten zur fachlichen und sozialen Einführung n
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:10 | 只看該作者
Textbook 1998rh?ltnisse wegen hoher Unzufriedenheit. Oliver Hackl analysiert die Bedeutung, die Aufgaben und die schwierige Arbeitssituation von Au?endienstmitarbeitern. Er zeigt die speziellen Integrationsprobleme neuer Mitarbeiter auf und liefert M?glichkeiten zur fachlichen und sozialen Einführung neuer Verk?
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:31 | 只看該作者
Data and the Regulation of E-commerce: Data Sharing vs. Dismantling,s for a while and their US counterparts have now followed suit. The subject is also receiving increasing attention in the media and in political circles. Each platform raises specific questions, but the general themes are market power, the collection and (mis)use of personal data and related privacy
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:40:39 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:48 | 只看該作者
Machine Learning Preliminaries,To keep this book reasonably self-contained, we start with some machine learning basics. Machine learning is often broadly divided into three major areas: supervised learning, unsupervised learning, and reinforcement learning. While in practice these divisions are not always clean, they provide a good point of departure for our purposes.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
白城市| 广宗县| 九寨沟县| 寿光市| 丰镇市| 阿拉善盟| 松潘县| 崇信县| 盐城市| 临清市| 荔浦县| 东安县| 绩溪县| 舟山市| 长岭县| 罗城| 荃湾区| 杂多县| 萨嘎县| 安龙县| 泰安市| 湘潭市| 尚义县| 和田县| 繁峙县| 象州县| 文安县| 盐源县| 宝坻区| 宜宾市| 乌拉特中旗| 贡嘎县| 绍兴县| 海南省| 潼关县| 交城县| 尚志市| 松原市| 寻甸| 子洲县| 玉溪市|