找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Metakognition beim mathematischen Modellieren; Strategieeinsatz aus Alexandra Krüger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 39846|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren
副標(biāo)題Strategieeinsatz aus
編輯Alexandra Krüger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631389/631389.mp4
叢書(shū)名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書(shū)封面Titlebook: Metakognition beim mathematischen Modellieren; Strategieeinsatz aus Alexandra Krüger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.In der Arbeit werden die Sichtweisen von Schülerinnen und Schülern auf den Einsatz metakognitiver Strategien in der Gruppenarbeit beim mathematischen Modellieren analysiert. Im Fokus der Analysen stehen die Ausl?ser für den Einsatz metakognitiver Strategien und deren Auswirkungen aus Schülerperspektive. Dabei konnten Schülertypen metakognitiver Strategien rekonstruiert werden, die die Sichtweisen und Einstellungen der Schülerinnen und Schüler auf den Einsatz metakognitiver Strategien widerspiegeln. Auf Grundlage dieser Schülertypen werden Hinweise für geeignete Lehrerinterventionen zur F?rderung des metakognitiven Strategieeinsatzes entwickelt..?..?...?.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Metakognitive Strategien; Mathematisches Modellieren; F?rderung Modellierungskompetenz; Metakognition; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33622-6
isbn_softcover978-3-658-33621-9
isbn_ebook978-3-658-33622-6Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren被引頻次




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren年度引用




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren讀者反饋




書(shū)目名稱Metakognition beim mathematischen Modellieren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:37:44 | 只看該作者
2522-0799 Schüler auf den Einsatz metakognitiver Strategien widerspiegeln. Auf Grundlage dieser Schülertypen werden Hinweise für geeignete Lehrerinterventionen zur F?rderung des metakognitiven Strategieeinsatzes entwickelt..?..?...?.978-3-658-33621-9978-3-658-33622-6Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:49 | 只看該作者
Einleitung,wird ebenso beim mathematischen Modellieren gefordert, welches die Bearbeitung komplexer, realit?tsbezogener Fragestellungen mit Hilfe der Mathematik beschreibt. Die Bedeutung des mathematischen Modellierens ist weltweit anerkannt, weshalb es in vielen internationalen Curricula fest verankert ist (Kaiser 2017, S.?267).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:21:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:43 | 只看該作者
2522-0799 ematischen Modellieren analysiert. Im Fokus der Analysen stehen die Ausl?ser für den Einsatz metakognitiver Strategien und deren Auswirkungen aus Schülerperspektive. Dabei konnten Schülertypen metakognitiver Strategien rekonstruiert werden, die die Sichtweisen und Einstellungen der Schülerinnen und
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:51:05 | 只看該作者
on higher education systems, institutions, academics and students. The book is addressed to an international audience and in particular to higher education scholars and professionals. Those who are involved in higher education 978-94-6091-642-7
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:50 | 只看該作者
Alexandra Krügeron higher education systems, institutions, academics and students. The book is addressed to an international audience and in particular to higher education scholars and professionals. Those who are involved in higher education 978-94-6091-642-7
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 19:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沁阳市| 县级市| 清原| 密山市| 利辛县| 都昌县| 宿松县| 库尔勒市| 大邑县| 清新县| 永靖县| 深水埗区| 平舆县| 舟曲县| 阜城县| 白朗县| 日照市| 南江县| 望都县| 棋牌| 乐至县| 甘肃省| 老河口市| 大关县| 贞丰县| 安岳县| 天等县| 子长县| 斗六市| 澜沧| 米林县| 西藏| 旺苍县| 纳雍县| 东兰县| 凤凰县| 崇阳县| 新乐市| 乌什县| 新余市| 南木林县|