找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Messenger Marketing; Wie Unternehmen What Matthias Mehner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 M

[復制鏈接]
查看: 33312|回復: 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Messenger Marketing
副標題Wie Unternehmen What
編輯Matthias Mehner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631096/631096.mp4
概述Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best-Cases, Erfolgsfaktoren.Mit KPIs für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung
圖書封面Titlebook: Messenger Marketing; Wie Unternehmen What Matthias Mehner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 M
描述Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen k?nnen. Sie erhalten gebündelt praxiserprobtes Wissen zu den Einsatzm?glichkeiten der verschiedenen Messenger. Erfahren Sie alles über den Weg zur richtigen Strategie, die relevanten Kennzahlen, ROI-Optimierung, die DSGVO-konforme Umsetzung und vieles mehr – anschaulich dargestellt anhand von realen Beispielen aus verschiedensten Branchen.??.Rund 90 Prozent der Internetnutzer in Deutschland verwenden Messenger, 81 Prozent davon nutzen WhatsApp. Die Anzahl der Nutzer von Messenger Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat & Co w?chst seit Jahren kontinuierlich. Sie überflügelt global l?ngst die Nutzung von Social-Media-Kan?len wie Facebook, Twitter oder Snapchat. Auch traditionelle Kommunikationskan?le wie E-Mai oder Telefon verlieren im Hinblick auf Messenger immer mehr an Bedeutung.?.In diesem Buch erhalten Unternehmen, Vereine und Organisationen Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best Cases, konkrete Kennzahlen für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung..Mit Gastbeitr?gen von Stephan Schreyer und Rechtsanwalt Dr. C
出版日期Book 2019
關鍵詞Messenger Marketing Beispiele; Messenger Marketing Tipps; WhatsApp Marketing Beispiele; Messenger Servi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26060-6
isbn_softcover978-3-658-26059-0
isbn_ebook978-3-658-26060-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Messenger Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Messenger Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Messenger Marketing網(wǎng)絡公開度




書目名稱Messenger Marketing網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Messenger Marketing被引頻次




書目名稱Messenger Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Messenger Marketing年度引用




書目名稱Messenger Marketing年度引用學科排名




書目名稱Messenger Marketing讀者反饋




書目名稱Messenger Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:23 | 只看該作者
Einleitung,it? Sind Messenger schon die logische n?chste Stufe im Marketing oder nur eine modernere Form von E-Mail Newslettern? Warum Messenger das Potential zum echten Gamechanger der digitalen Kommunikation haben, besprechen wir in Kap.?1.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:22:12 | 只看該作者
,Messenger-Kommunikation in der Praxis: Einsatzm?glichkeiten und Best Practices,er oder die Nordwest-Zeitung zeigen im Praxisteil, wie gutes Messenger Marketing funktionieren kann. Die Beispiele von Brille24, Intersport und Transgourmet verdeutlichen, wie auch der 1:1 -Kundenservice per WhatsApp erfolgreich etabliert wird.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:36 | 只看該作者
,Faktoren für erfolgreiches Messenger Marketing,m Beispiel schnell hohe Reichweite aufbauen l?sst. Auch gibt dieses Kapitel praktische Tipps zur Content Strategie und zur Distribution der Inhalte. Wann und wie soll ich eine WhatsApp verschicken? Wie überzeuge ich meinen Chef von der Idee und errechne ich den Return on Investment?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:19:30 | 只看該作者
Whats Up? Fazit und Ausblick, Messenger aber in 2?Jahren aussehen wird, ist schwer zu definieren. Automatisierung, Visualisierung, bessere Bedienbarkeit und direkter Verkauf sind sicher die wichtigsten Entwicklungen in n?chster Zeit.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:02 | 只看該作者
Matthias MehnerDas gebündelte Know-how des Experten zum Thema.Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best-Cases, Erfolgsfaktoren.Mit KPIs für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 00:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
千阳县| 侯马市| 正安县| 阿巴嘎旗| 五台县| 红桥区| 维西| 梓潼县| 始兴县| 原平市| 揭阳市| 柯坪县| 扶余县| 普格县| 呼图壁县| 宝清县| 竹北市| 务川| 克山县| 呼玛县| 东港市| 闽侯县| 兴国县| 横峰县| 广丰县| 曲沃县| 蒲城县| 莎车县| 桐梓县| 垫江县| 武陟县| 如皋市| 来宾市| 惠东县| 高密市| 古浪县| 东乡县| 大理市| 全南县| 南雄市| 称多县|