找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Messenger Marketing; Wie Unternehmen What Matthias Mehner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 M

[復(fù)制鏈接]
查看: 33317|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Messenger Marketing
副標(biāo)題Wie Unternehmen What
編輯Matthias Mehner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631096/631096.mp4
概述Das gebündelte Know-how des Experten zum Thema.Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best-Cases, Erfolgsfaktoren.Mit KPIs für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung
圖書封面Titlebook: Messenger Marketing; Wie Unternehmen What Matthias Mehner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 M
描述Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen k?nnen. Sie erhalten gebündelt praxiserprobtes Wissen zu den Einsatzm?glichkeiten der verschiedenen Messenger. Erfahren Sie alles über den Weg zur richtigen Strategie, die relevanten Kennzahlen, ROI-Optimierung, die DSGVO-konforme Umsetzung und vieles mehr – anschaulich dargestellt anhand von realen Beispielen aus verschiedensten Branchen.??.Rund 90 Prozent der Internetnutzer in Deutschland verwenden Messenger, 81 Prozent davon nutzen WhatsApp. Die Anzahl der Nutzer von Messenger Apps wie WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat & Co w?chst seit Jahren kontinuierlich. Sie überflügelt global l?ngst die Nutzung von Social-Media-Kan?len wie Facebook, Twitter oder Snapchat. Auch traditionelle Kommunikationskan?le wie E-Mai oder Telefon verlieren im Hinblick auf Messenger immer mehr an Bedeutung.?.In diesem Buch erhalten Unternehmen, Vereine und Organisationen Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best Cases, konkrete Kennzahlen für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung..Mit Gastbeitr?gen von Stephan Schreyer und Rechtsanwalt Dr. C
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Messenger Marketing Beispiele; Messenger Marketing Tipps; WhatsApp Marketing Beispiele; Messenger Servi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26060-6
isbn_softcover978-3-658-26059-0
isbn_ebook978-3-658-26060-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Messenger Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Messenger Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Messenger Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Messenger Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Messenger Marketing被引頻次




書目名稱Messenger Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Messenger Marketing年度引用




書目名稱Messenger Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Messenger Marketing讀者反饋




書目名稱Messenger Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:23 | 只看該作者
Einleitung,it? Sind Messenger schon die logische n?chste Stufe im Marketing oder nur eine modernere Form von E-Mail Newslettern? Warum Messenger das Potential zum echten Gamechanger der digitalen Kommunikation haben, besprechen wir in Kap.?1.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:22:12 | 只看該作者
,Messenger-Kommunikation in der Praxis: Einsatzm?glichkeiten und Best Practices,er oder die Nordwest-Zeitung zeigen im Praxisteil, wie gutes Messenger Marketing funktionieren kann. Die Beispiele von Brille24, Intersport und Transgourmet verdeutlichen, wie auch der 1:1 -Kundenservice per WhatsApp erfolgreich etabliert wird.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:36 | 只看該作者
,Faktoren für erfolgreiches Messenger Marketing,m Beispiel schnell hohe Reichweite aufbauen l?sst. Auch gibt dieses Kapitel praktische Tipps zur Content Strategie und zur Distribution der Inhalte. Wann und wie soll ich eine WhatsApp verschicken? Wie überzeuge ich meinen Chef von der Idee und errechne ich den Return on Investment?
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:19:30 | 只看該作者
Whats Up? Fazit und Ausblick, Messenger aber in 2?Jahren aussehen wird, ist schwer zu definieren. Automatisierung, Visualisierung, bessere Bedienbarkeit und direkter Verkauf sind sicher die wichtigsten Entwicklungen in n?chster Zeit.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:21 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:17:02 | 只看該作者
Matthias MehnerDas gebündelte Know-how des Experten zum Thema.Ideen für die Anwendung, Einblicke in Best-Cases, Erfolgsfaktoren.Mit KPIs für die Erfolgsmessung sowie Tool-Tipps und Checklisten für die Umsetzung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 08:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
来宾市| 千阳县| 寿宁县| 乌海市| 乐平市| 长治县| 宜春市| 建水县| 大名县| 章丘市| 崇阳县| 金阳县| 岐山县| 博罗县| 塔城市| 石林| 吴忠市| 合阳县| 汕头市| 兴宁市| 浮山县| 昌江| 尼木县| 枝江市| 克什克腾旗| 平湖市| 高陵县| 雅安市| 金门县| 五家渠市| 建湖县| 盐津县| 邳州市| 乐清市| 甘孜县| 页游| 扬中市| 临湘市| 鹤庆县| 桑日县| 绵阳市|