找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Messemarketing; Ein netzwerkorientie Sven Prüser Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Investitionsgütermarkt.Marketing.Messe.Me

[復制鏈接]
查看: 6236|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Messemarketing
副標題Ein netzwerkorientie
編輯Sven Prüser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631075/631075.mp4
圖書封面Titlebook: Messemarketing; Ein netzwerkorientie Sven Prüser Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Investitionsgütermarkt.Marketing.Messe.Me
描述Immer h?ufiger erkennen Unternehmen im Business-to-Business-Bereich, da? die effizienteste Form der Marktbearbeitung die Pflege von Gesch?ftsbeziehungen ist. Umgekehrt spricht es sich auch bei den Eink?ufern herum, da? der stetige Wechsel von Lieferanten nicht nur viel ?rger bewirkt, sondern auch Zusatzkosten verursacht. Darüber hinaus zeigt sich, da? eng verbundene Unternehmen besser als unverbundene gemeinsam Kostensenkungspotentiale erschlie?en k?nnen. Entsprechend ist nicht nur in der Automobilbranche zu erkennen, da? Zulieferer s?mtlicher Vorstufen untereinander und gemeinsam mit den Endherstellern Beziehungsgeflechte bilden, die als Netzwerke bezeichnet werden k?nnen. Messen gelten in der Messetheorie und zum Teil auch Messepraxis bislang als Instrumente zur F?rderung des Spot-Business, dem genauen Gegenteil des ‘Netzwerk-Business’. Es stellt sich daher die Frage, welche Funktion das Messemarketing auf ‘Netzwerk-gepr?gten’ M?rkten erfüllen kann. Diese Arbeit zeigt, da? Messen gerade für ein netzwerkorientiertes Marketing ein effektives und effizientes Instrument sind; denn die r?umliche und zeitliche Konzentration vieler Netzwerkakteure auf Messen erm?glicht kostengünstige un
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Investitionsgütermarkt; Marketing; Messe; Messe (Handel); M?rkte; Netzwerk; Suchmaschinenmarketing (SEM)
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08758-8
isbn_softcover978-3-8244-0352-3
isbn_ebook978-3-663-08758-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Messemarketing影響因子(影響力)




書目名稱Messemarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Messemarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Messemarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Messemarketing被引頻次




書目名稱Messemarketing被引頻次學科排名




書目名稱Messemarketing年度引用




書目名稱Messemarketing年度引用學科排名




書目名稱Messemarketing讀者反饋




書目名稱Messemarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08758-8Investitionsgütermarkt; Marketing; Messe; Messe (Handel); M?rkte; Netzwerk; Suchmaschinenmarketing (SEM)
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:42 | 只看該作者
Einleitung,r vor allem in Deutschland, ist das Messewesen seit Jahrzehnten ein führendes Instrument der Marktbearbeitung. In anderen Teilen der Welt ist in den letzten Jahren eine verst?rkte Hinwendung zu dieser Form der Marktkommunikation zu beobachten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:02 | 只看該作者
,Schlu?wort,. Vielmehr wird aus der Arbeit heraus erkennbar, da? die hier vorliegenden Vorschl?ge zur theoretischen Rekonstruktion des Messewesens und die daraus abgeleiteten Anregungen zur Optimierung des Messemarketing zahlreiche Ansatzpunkte für weitergehende Forschungsarbeiten bieten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:50 | 只看該作者
Einleitung,r vor allem in Deutschland, ist das Messewesen seit Jahrzehnten ein führendes Instrument der Marktbearbeitung. In anderen Teilen der Welt ist in den letzten Jahren eine verst?rkte Hinwendung zu dieser Form der Marktkommunikation zu beobachten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:25 | 只看該作者
Die Messe als Networking-Plattform,?enden kommunikativen M?glichkeiten eine operative Plattform für das Networking des Marketing sein k?nnten. Dies gilt aber nur dann, wenn die Funktion der Messen entgegen der traditionellen Sichtweise nicht auf die Anbahnung von Transaktionen beschr?nkt wird. Im folgenden ist daher herauszuarbeiten,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
望都县| 霍邱县| 襄汾县| 星子县| 达拉特旗| 潜山县| 岚皋县| 阳山县| 吉林省| 民乐县| 靖宇县| 政和县| 云安县| 剑川县| 霍城县| 安西县| 江川县| 桂平市| 昆明市| 公安县| 微山县| 瑞金市| 牡丹江市| 揭西县| 阳高县| 尖扎县| 衡南县| 镇江市| 贵德县| 怀集县| 北碚区| 厦门市| 平利县| 盱眙县| 阿巴嘎旗| 黎城县| 达拉特旗| 阿鲁科尔沁旗| 达拉特旗| 湘潭市| 克什克腾旗|