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Titlebook: Messemarketing; Ein netzwerkorientie Sven Prüser Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Investitionsgütermarkt.Marketing.Messe.Me

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發(fā)表于 2025-3-21 20:02:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Messemarketing
副標(biāo)題Ein netzwerkorientie
編輯Sven Prüser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/632/631075/631075.mp4
圖書封面Titlebook: Messemarketing; Ein netzwerkorientie Sven Prüser Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Investitionsgütermarkt.Marketing.Messe.Me
描述Immer h?ufiger erkennen Unternehmen im Business-to-Business-Bereich, da? die effizienteste Form der Marktbearbeitung die Pflege von Gesch?ftsbeziehungen ist. Umgekehrt spricht es sich auch bei den Eink?ufern herum, da? der stetige Wechsel von Lieferanten nicht nur viel ?rger bewirkt, sondern auch Zusatzkosten verursacht. Darüber hinaus zeigt sich, da? eng verbundene Unternehmen besser als unverbundene gemeinsam Kostensenkungspotentiale erschlie?en k?nnen. Entsprechend ist nicht nur in der Automobilbranche zu erkennen, da? Zulieferer s?mtlicher Vorstufen untereinander und gemeinsam mit den Endherstellern Beziehungsgeflechte bilden, die als Netzwerke bezeichnet werden k?nnen. Messen gelten in der Messetheorie und zum Teil auch Messepraxis bislang als Instrumente zur F?rderung des Spot-Business, dem genauen Gegenteil des ‘Netzwerk-Business’. Es stellt sich daher die Frage, welche Funktion das Messemarketing auf ‘Netzwerk-gepr?gten’ M?rkten erfüllen kann. Diese Arbeit zeigt, da? Messen gerade für ein netzwerkorientiertes Marketing ein effektives und effizientes Instrument sind; denn die r?umliche und zeitliche Konzentration vieler Netzwerkakteure auf Messen erm?glicht kostengünstige un
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Investitionsgütermarkt; Marketing; Messe; Messe (Handel); M?rkte; Netzwerk; Suchmaschinenmarketing (SEM)
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08758-8
isbn_softcover978-3-8244-0352-3
isbn_ebook978-3-663-08758-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Messemarketing影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:51:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08758-8Investitionsgütermarkt; Marketing; Messe; Messe (Handel); M?rkte; Netzwerk; Suchmaschinenmarketing (SEM)
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:42 | 只看該作者
Einleitung,r vor allem in Deutschland, ist das Messewesen seit Jahrzehnten ein führendes Instrument der Marktbearbeitung. In anderen Teilen der Welt ist in den letzten Jahren eine verst?rkte Hinwendung zu dieser Form der Marktkommunikation zu beobachten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:02 | 只看該作者
,Schlu?wort,. Vielmehr wird aus der Arbeit heraus erkennbar, da? die hier vorliegenden Vorschl?ge zur theoretischen Rekonstruktion des Messewesens und die daraus abgeleiteten Anregungen zur Optimierung des Messemarketing zahlreiche Ansatzpunkte für weitergehende Forschungsarbeiten bieten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:59:50 | 只看該作者
Einleitung,r vor allem in Deutschland, ist das Messewesen seit Jahrzehnten ein führendes Instrument der Marktbearbeitung. In anderen Teilen der Welt ist in den letzten Jahren eine verst?rkte Hinwendung zu dieser Form der Marktkommunikation zu beobachten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:30:14 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:25 | 只看該作者
Die Messe als Networking-Plattform,?enden kommunikativen M?glichkeiten eine operative Plattform für das Networking des Marketing sein k?nnten. Dies gilt aber nur dann, wenn die Funktion der Messen entgegen der traditionellen Sichtweise nicht auf die Anbahnung von Transaktionen beschr?nkt wird. Im folgenden ist daher herauszuarbeiten,
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