找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mentoring; Das Praxisbuch für P Nele Graf,Frank Edelkraut Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Blended Mentoring.Coac

[復(fù)制鏈接]
樓主: Enclosure
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:25:11 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:50:12 | 只看該作者
,Einführung Mentoring,on Mentoring-Programmen, angereichert mit vielen praktischen Tipps. Dabei reichen die Informationen von wissenschaftlichen Erkenntnissen bis zu konkreten praktischen Beispielen. Unser Fokus liegt auf dem Mentoring im wirtschaftlichen Kontext, obwohl auch Programme im sozialen Kontext von vielen Besp
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:36:31 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:46:01 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:00:34 | 只看該作者
Entwicklung eines Mentoring-Programms,n und Organisation (Aufbau- und Ablauforganisation) des Programms durch Definition aller Rollen und der wichtigen Prozesse. Die Schaffung der Rahmenbedingungen, die den Tandems ein erfolgreiches Arbeiten erm?glicht und deren Begleitung im Mentoring-Prozess sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Zum S
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:34:00 | 只看該作者
Die Arbeit im Tandem,deren Umsetzung begleitet. Eine fruchtbare und vertrauensvolle Zusammenarbeit entsteht aus einer soliden Vorbereitung beider Partner und aus der Klarheit über die Regeln, nach denen gearbeitet werden soll. Die strukturierte Erfassung der Fortschritte und Auswertung der Ergebnisse erlaubt, das Mentor
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:21:29 | 只看該作者
Einbettung des Mentoring in die Organisation,en Tandems betrachtet. Im sechsten Kapitel wollen wir nun das methodische Fundament verlassen und einen Helikopterblick wagen um die Vielfalt der Einsatzgebiete von Mentoring aufzuzeigen. In den folgenden sechs Abschnitten diskutieren wir eine Bandbreite von Feldern, in denen Mentoring wirkungsvoll
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:47:12 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:54:57 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:50:24 | 只看該作者
Vom Vorgesetzten zum Entwicklungspartner der Mitarbeiter: Coaching und Mentoring in Lernprozessen agegenseitige Beziehungen der Mitarbeiter ein, die man zutreffend als .-. bezeichnen kann, resultiert nun ein .-.-. das hei?t, der Computer übernimmt die Rolle eines Coaches, ist nicht mehr nur technischer Gehilfe, Ger?t, Instrument, sondern . im eigentlichen Kompetenzentwicklungsprozess.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 18:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秭归县| 泽库县| 榆林市| 海淀区| 云和县| 遂昌县| 双桥区| 富顺县| 石门县| 汉寿县| 霸州市| 镇宁| 洪洞县| 紫金县| 胶南市| 郑州市| 治多县| 循化| 襄城县| 新宁县| 镇江市| 乌海市| 东莞市| 延庆县| 三明市| 石景山区| 肥东县| 舞阳县| 通城县| 剑河县| 盐城市| 田东县| 辉县市| 北海市| 湾仔区| 峨边| 雷山县| 曲水县| 兴海县| 黑水县| 定边县|