找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Menschheit auf dem Laufsteg; Die Mode im Zivilisa René K?nig Book 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Entfremdung.Kinder.Kom

[復(fù)制鏈接]
樓主: Braggart
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:21:20 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:02:06 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:56:13 | 只看該作者
,Zusammenfassung als Einleitung: über die vier Ausbreitungsstile der Mode,mte Züge der Mode mit gro?er Regelm??igkeit wiederkehren. Es scheint durchaus so, da? einzelne Elemente durch die Jahrhunderte immer gleich bleiben, handle es sich nun um eine Mode in der Antike, im Mittelalter, w?hrend der Renaissance, im 18. Jahrhundert oder in unseren gegenw?rtigen Industriegesel
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:09:35 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:44:49 | 只看該作者
Inhalt und Form des modischen Verhaltens,ert. Dies ist schon vielfach unternommen worden. Wir wollen uns vielmehr darauf beschr?nken, die bereits hervorgehobene besondere Beziehung der Mode zur menschlichen Gesellschaft für sich zu untersuchen (also im strengen Sinne ?soziologisch? vorzugehen). Diese Beziehung wird dabei in einer doppelten
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:34:40 | 只看該作者
,Die Mode erfa?t den ganzen Menschen, Kleidung, Schmuck und Ornament erfassen soll. Da sie eine allgemeine soziale Institution ist, erfa?t und gestaltet sie den ganzen Menschen. Demnach sind auch jene Darstellungen der Mode ungenügend, die sie einfach als Kostümkunde oder Kostümgeschichte auffassen. In Wahrheit ist die Mode ein univers
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:39:12 | 只看該作者
Wandel und Beharrung,olen nochmals, da? es sich hierbei weder darum handeln kann, den verschiedenen geschichtlichen Inhalten der Mode nachzugehen, auch nicht den Gegenst?nden, an denen sie mit Vorliebe ansetzt Dieser Weg ist uns nach den vorangegangenen Er?rterungen bereits versperrt. Vielmehr müssen wir die Strukturfor
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:05:33 | 只看該作者
,Akkumulation, Wiederholung und L?schungsprozesse in der Entwicklung der Mode,beide an einem Punkte aus der gleichen Wurzel, dem Ged?chtnis, das die zeitliche Kontinuit?t der Entwicklung sichert, gewisserma?en die Identit?t in dem dialektischen Proze? des Anderswerdens mit sich selbst, wie man im Anklang an Hegel sagen k?nnte. Wir sehen mit dem Auge der Vergangenheit, sagte G
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:29:39 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:00:50 | 只看該作者
Modisches Verhalten bei Tieren und Kindern, einer besonderen Aufgabe darstelle, da? sie also nach dem pl?tzlichen Wandel bleiben und beharren sowie ein Maximum an Menschen erfassen müsse, die sich l?cherlich machen würden, wenn sie der Mode nicht folgten. So liegt also in der Mode einerseits etwas Lockeres, ein unübersehbarer Zug von Irratio
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 07:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜阳县| 桑日县| 衡南县| 泽库县| 岳阳市| 通榆县| 攀枝花市| 安丘市| 宝应县| 涞水县| 呼伦贝尔市| 扎鲁特旗| 饶河县| 隆德县| 合阳县| 盐亭县| 娄底市| 商水县| 西青区| 申扎县| 济阳县| 镶黄旗| 新郑市| 孙吴县| 剑阁县| 萨迦县| 邯郸县| 嘉禾县| 三都| 武乡县| 广南县| 凤台县| 营山县| 崇左市| 静宁县| 将乐县| 岳西县| 军事| 凉城县| 汝阳县| 淅川县|