找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL); Eine metakritische A Katharina Edtstadler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[復(fù)制鏈接]
查看: 41295|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)
副標(biāo)題Eine metakritische A
編輯Katharina Edtstadler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630009/630009.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL); Eine metakritische A Katharina Edtstadler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Als interdisziplin?res und praxisorientiertes Forschungsfeld pr?gt die Medical Humanities das Bestreben, den negativen Auswirkungen einer technisierten und rein evidenzbasierten Medizin entgegenzuwirken. Hierzu das Erkenntnispotenzial von Literatur zu nutzen, macht aus ?rzt*innen eine spezifische Gruppe von Leser*innen, die sich von jenen Rezeptionsinstanzen unterscheidet, welche die Literaturwissenschaft routinem??ig untersucht – denn das Ziel ihres Leseaktes ist die Erweiterung medizinprofessioneller, also au?erliterarischer, Kompetenzen. Das probabilistische Lesermodell MPL bringt diese angestrebte Verbesserung ?rztlicher Kompetenzen systematisch mit der Lektüre literarischer Texte in der Ausbildung zusammen und versteht sich au?erdem als ein Beitrag zur Erschlie?ung dieses aufstrebenden, aber schwer zu überblickenden Feldes.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Medical Humanities; Narrative Medicine; Literatur und Medizin; GTE Querschnittsbereich; Pathographie; Kli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63010-5
isbn_softcover978-3-662-63009-9
isbn_ebook978-3-662-63010-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:36 | 只看該作者
chnisierten und rein evidenzbasierten Medizin entgegenzuwirken. Hierzu das Erkenntnispotenzial von Literatur zu nutzen, macht aus ?rzt*innen eine spezifische Gruppe von Leser*innen, die sich von jenen Rezeptionsinstanzen unterscheidet, welche die Literaturwissenschaft routinem??ig untersucht – denn
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:11 | 只看該作者
Book 2021estrebte Verbesserung ?rztlicher Kompetenzen systematisch mit der Lektüre literarischer Texte in der Ausbildung zusammen und versteht sich au?erdem als ein Beitrag zur Erschlie?ung dieses aufstrebenden, aber schwer zu überblickenden Feldes.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:57:24 | 只看該作者
Der Sinn des Lesens: Eine pathographische Leselistes über Literatur in ein direktes Verh?ltnis zur subjektiven Erfahrung des physischen Verfalls setzt, der mit einer ALS-Erkrankung einhergeht. Die vollst?ndige Liste befindet sich im Elektronischen Zusatzmaterial.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:13 | 只看該作者
ealand, Sweden and USA (Wisconsin). For more information about the p- ticipating countries and their corresponding addresses, see Appendix I. This book project started in Melbourne with a discussion about what is general in early childhood education globally, and what is culturally speci c. The disc
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:34 | 只看該作者
Katharina Edtstadlerealand, Sweden and USA (Wisconsin). For more information about the p- ticipating countries and their corresponding addresses, see Appendix I. This book project started in Melbourne with a discussion about what is general in early childhood education globally, and what is culturally speci c. The disc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陆川县| 卢氏县| 兴国县| 平远县| 涿鹿县| 边坝县| 新野县| 旌德县| 临沂市| 黑河市| 沂南县| 印江| 鹤峰县| 泗洪县| 温州市| 平谷区| 陈巴尔虎旗| 和静县| 罗山县| 滁州市| 公主岭市| 南开区| 山东省| 湖南省| 嵊泗县| 宁海县| 苍南县| 常熟市| 山西省| 泽普县| 沂水县| 阜新| 宝兴县| 景泰县| 丽水市| 香港| 惠州市| 哈密市| 巴塘县| 长子县| 耒阳市|