找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL); Eine metakritische A Katharina Edtstadler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[復(fù)制鏈接]
查看: 41297|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)
副標(biāo)題Eine metakritische A
編輯Katharina Edtstadler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/631/630009/630009.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL); Eine metakritische A Katharina Edtstadler Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Als interdisziplin?res und praxisorientiertes Forschungsfeld pr?gt die Medical Humanities das Bestreben, den negativen Auswirkungen einer technisierten und rein evidenzbasierten Medizin entgegenzuwirken. Hierzu das Erkenntnispotenzial von Literatur zu nutzen, macht aus ?rzt*innen eine spezifische Gruppe von Leser*innen, die sich von jenen Rezeptionsinstanzen unterscheidet, welche die Literaturwissenschaft routinem??ig untersucht – denn das Ziel ihres Leseaktes ist die Erweiterung medizinprofessioneller, also au?erliterarischer, Kompetenzen. Das probabilistische Lesermodell MPL bringt diese angestrebte Verbesserung ?rztlicher Kompetenzen systematisch mit der Lektüre literarischer Texte in der Ausbildung zusammen und versteht sich au?erdem als ein Beitrag zur Erschlie?ung dieses aufstrebenden, aber schwer zu überblickenden Feldes.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Medical Humanities; Narrative Medicine; Literatur und Medizin; GTE Querschnittsbereich; Pathographie; Kli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63010-5
isbn_softcover978-3-662-63009-9
isbn_ebook978-3-662-63010-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Medizinprofessionelle Leser*innen (MPL)讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:36 | 只看該作者
chnisierten und rein evidenzbasierten Medizin entgegenzuwirken. Hierzu das Erkenntnispotenzial von Literatur zu nutzen, macht aus ?rzt*innen eine spezifische Gruppe von Leser*innen, die sich von jenen Rezeptionsinstanzen unterscheidet, welche die Literaturwissenschaft routinem??ig untersucht – denn
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:11 | 只看該作者
Book 2021estrebte Verbesserung ?rztlicher Kompetenzen systematisch mit der Lektüre literarischer Texte in der Ausbildung zusammen und versteht sich au?erdem als ein Beitrag zur Erschlie?ung dieses aufstrebenden, aber schwer zu überblickenden Feldes.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:05:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:57:24 | 只看該作者
Der Sinn des Lesens: Eine pathographische Leselistes über Literatur in ein direktes Verh?ltnis zur subjektiven Erfahrung des physischen Verfalls setzt, der mit einer ALS-Erkrankung einhergeht. Die vollst?ndige Liste befindet sich im Elektronischen Zusatzmaterial.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:13 | 只看該作者
ealand, Sweden and USA (Wisconsin). For more information about the p- ticipating countries and their corresponding addresses, see Appendix I. This book project started in Melbourne with a discussion about what is general in early childhood education globally, and what is culturally speci c. The disc
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:56:34 | 只看該作者
Katharina Edtstadlerealand, Sweden and USA (Wisconsin). For more information about the p- ticipating countries and their corresponding addresses, see Appendix I. This book project started in Melbourne with a discussion about what is general in early childhood education globally, and what is culturally speci c. The disc
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 17:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汶上县| 盐津县| 遵化市| 石城县| 沙雅县| 禄丰县| 抚松县| 南召县| 阳山县| 武穴市| 辉南县| 蓬溪县| 会理县| 淳安县| 九台市| 永州市| 永城市| 永嘉县| 特克斯县| 柞水县| 广河县| 筠连县| 建始县| 农安县| 金平| 东兰县| 新巴尔虎左旗| 津市市| 石家庄市| 仪陇县| 晋宁县| 徐汇区| 钟山县| 安多县| 临安市| 如皋市| 平南县| 武宣县| 咸丰县| 邹城市| 华蓥市|