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Titlebook: Medienunternehmen im Social Web; Erkenntnisse zur rei Naemi Goldapp Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Medienwandel.Journalismus.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Medienunternehmen im Social Web
副標(biāo)題Erkenntnisse zur rei
編輯Naemi Goldapp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629707/629707.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Medienunternehmen im Social Web; Erkenntnisse zur rei Naemi Goldapp Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Medienwandel.Journalismus.
描述.Naemi Goldapp gibt einen überblick über interdisziplin?re Erkenntnisse zu reichweitenstarken Inhalten im Social Web und bietet Lesern eine Hilfestellung, selbst Strategien für die Verbreitung von Inhalten in Sozialen Netzwerken zu entwickeln. Sie erl?utert, warum die Optimierung von Inhalten für Soziale Netzwerke – insbesondere für Facebook – unabl?ssig für Journalisten ist. Ihre Argumentation baut sie auf Erl?uterungen zu den Herausforderungen der Branche im digitalen Zeitalter sowie auf einem Verst?ndnis für Soziale Medien generell auf. Vertiefend geht die Autorin der Frage nach, was Medienunternehmen von viralen Medien wie Heftig.co und Buzzfeed hinsichtlich der Themensetzung, Aufbereitung und Verbreitung lernen k?nnen.. .
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Medienwandel; Journalismus; Virale Medien; Virale Ph?nomene; Soziale Netzwerke; Mediennutzung; Virales Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11737-5
isbn_softcover978-3-658-11736-8
isbn_ebook978-3-658-11737-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Medienunternehmen im Social Web影響因子(影響力)




書目名稱Medienunternehmen im Social Web影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienunternehmen im Social Web網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medienunternehmen im Social Web網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medienunternehmen im Social Web被引頻次




書目名稱Medienunternehmen im Social Web被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medienunternehmen im Social Web年度引用




書目名稱Medienunternehmen im Social Web年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medienunternehmen im Social Web讀者反饋




書目名稱Medienunternehmen im Social Web讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:18 | 只看該作者
Naemi Goldapp of theoretical perspectives in the humanities.They also articulate conceptions of philosophy of medicine andbioethics from various practice experiences, and bring criticalattention to aspects of the contemporary health policy.978-90-481-4569-0978-0-306-48133-8
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:40 | 只看該作者
Naemi Goldapp of theoretical perspectives in the humanities.They also articulate conceptions of philosophy of medicine andbioethics from various practice experiences, and bring criticalattention to aspects of the contemporary health policy.978-90-481-4569-0978-0-306-48133-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:06:36 | 只看該作者
Naemi Goldappr puts it, “richly referential, culturally resonant, locked into a locally established symbolic system or network of meanings” ([18], p xi). To paraphrase Wittgenstein, a moral language is tied to a form of life. Understanding how this is so, and how things might have been otherwise, is the natural territory not of the hedgehog, but of the fox.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:11:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:59 | 只看該作者
Naemi Goldappr puts it, “richly referential, culturally resonant, locked into a locally established symbolic system or network of meanings” ([18], p xi). To paraphrase Wittgenstein, a moral language is tied to a form of life. Understanding how this is so, and how things might have been otherwise, is the natural territory not of the hedgehog, but of the fox.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:29 | 只看該作者
Umgang mit reichweitenstarken Inhalten: Diskussion und Ausblick,gement der Verlage in Sozialen Netzwerken. Genauere Analysen gibt es derzeit nicht. Auch mit Informationen zu Strategien – etwa welche Inhalte wann gepostet werden – halten sich Verlage bedeckt. Fakten gibt es nur zu den Zielen der Verlage.
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