找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienunternehmen im Social Web; Erkenntnisse zur rei Naemi Goldapp Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Medienwandel.Journalismus.

[復制鏈接]
查看: 41494|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medienunternehmen im Social Web
副標題Erkenntnisse zur rei
編輯Naemi Goldapp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629707/629707.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Medienunternehmen im Social Web; Erkenntnisse zur rei Naemi Goldapp Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Medienwandel.Journalismus.
描述.Naemi Goldapp gibt einen überblick über interdisziplin?re Erkenntnisse zu reichweitenstarken Inhalten im Social Web und bietet Lesern eine Hilfestellung, selbst Strategien für die Verbreitung von Inhalten in Sozialen Netzwerken zu entwickeln. Sie erl?utert, warum die Optimierung von Inhalten für Soziale Netzwerke – insbesondere für Facebook – unabl?ssig für Journalisten ist. Ihre Argumentation baut sie auf Erl?uterungen zu den Herausforderungen der Branche im digitalen Zeitalter sowie auf einem Verst?ndnis für Soziale Medien generell auf. Vertiefend geht die Autorin der Frage nach, was Medienunternehmen von viralen Medien wie Heftig.co und Buzzfeed hinsichtlich der Themensetzung, Aufbereitung und Verbreitung lernen k?nnen.. .
出版日期Book 2016
關鍵詞Medienwandel; Journalismus; Virale Medien; Virale Ph?nomene; Soziale Netzwerke; Mediennutzung; Virales Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11737-5
isbn_softcover978-3-658-11736-8
isbn_ebook978-3-658-11737-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Medienunternehmen im Social Web影響因子(影響力)




書目名稱Medienunternehmen im Social Web影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Medienunternehmen im Social Web網(wǎng)絡公開度




書目名稱Medienunternehmen im Social Web網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Medienunternehmen im Social Web被引頻次




書目名稱Medienunternehmen im Social Web被引頻次學科排名




書目名稱Medienunternehmen im Social Web年度引用




書目名稱Medienunternehmen im Social Web年度引用學科排名




書目名稱Medienunternehmen im Social Web讀者反饋




書目名稱Medienunternehmen im Social Web讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:49:18 | 只看該作者
Naemi Goldapp of theoretical perspectives in the humanities.They also articulate conceptions of philosophy of medicine andbioethics from various practice experiences, and bring criticalattention to aspects of the contemporary health policy.978-90-481-4569-0978-0-306-48133-8
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:40 | 只看該作者
Naemi Goldapp of theoretical perspectives in the humanities.They also articulate conceptions of philosophy of medicine andbioethics from various practice experiences, and bring criticalattention to aspects of the contemporary health policy.978-90-481-4569-0978-0-306-48133-8
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:06:36 | 只看該作者
Naemi Goldappr puts it, “richly referential, culturally resonant, locked into a locally established symbolic system or network of meanings” ([18], p xi). To paraphrase Wittgenstein, a moral language is tied to a form of life. Understanding how this is so, and how things might have been otherwise, is the natural territory not of the hedgehog, but of the fox.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:11:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:59 | 只看該作者
Naemi Goldappr puts it, “richly referential, culturally resonant, locked into a locally established symbolic system or network of meanings” ([18], p xi). To paraphrase Wittgenstein, a moral language is tied to a form of life. Understanding how this is so, and how things might have been otherwise, is the natural territory not of the hedgehog, but of the fox.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:29 | 只看該作者
Umgang mit reichweitenstarken Inhalten: Diskussion und Ausblick,gement der Verlage in Sozialen Netzwerken. Genauere Analysen gibt es derzeit nicht. Auch mit Informationen zu Strategien – etwa welche Inhalte wann gepostet werden – halten sich Verlage bedeckt. Fakten gibt es nur zu den Zielen der Verlage.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
凌源市| 大邑县| 静乐县| 咸丰县| 高淳县| 平遥县| 潢川县| 贵德县| 新密市| 化隆| 浠水县| 贺州市| 凤庆县| 灵寿县| 农安县| 萝北县| 定襄县| 乐东| 青河县| 花莲县| 丽江市| 易门县| 扶沟县| 新巴尔虎右旗| 德州市| 大港区| 扎囊县| 正阳县| 尼木县| 台山市| 内丘县| 勐海县| 清河县| 聊城市| 蓬溪县| 稷山县| 平定县| 唐河县| 毕节市| 专栏| 扎赉特旗|