找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation; Der Einsatz von Medi Thomas Becker Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommuni

[復(fù)制鏈接]
查看: 15099|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation
副標(biāo)題Der Einsatz von Medi
編輯Thomas Becker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629649/629649.mp4
概述Einführung ins Medienmanagement als Führungsinstrument und im Marketing-Mix.Praktische Anwendung aktueller Entwicklungen in Medien und Kommunikation.Schneller überblick über die wichtigsten Themen und
圖書封面Titlebook: Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation; Der Einsatz von Medi Thomas Becker Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommuni
描述.Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation..
出版日期Textbook 2014
關(guān)鍵詞Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00887-1
isbn_softcover978-3-658-00886-4
isbn_ebook978-3-658-00887-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation被引頻次




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation年度引用




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation讀者反饋




書目名稱Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:14:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:23 | 只看該作者
Thomas Beckeris, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book?thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:03 | 只看該作者
Thomas Beckeris, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book?thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:54 | 只看該作者
is, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book?thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:25 | 只看該作者
Thomas Beckerven to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book?thus spans the continuum from basic science to clinical applications..978-3-662-52157-1978-3-642-38664-0Series ISSN 0171-2004 Series E-ISSN 1865-0325
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:04 | 只看該作者
,Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation,rischer Ziele. Das bezieht sich auf zwei Dimensionen: Die Nutzung von Medien als Führungsinstrument innerhalb des Unternehmens und die Instrumentalisierung von Medien für das Marketing von Unternehmen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:29 | 只看該作者
Medienmanagement im Marketing-Mix, die Festlegung von Zielen in operativer, taktischer und strategischer Ebene, weshalb ich die Er?rterung mit einer Beschreibung des Strategiebegriffs beginne. Die vier Kommunikationsinstrumente werden dann im Einzelnen hinsichtlich ihres Leistungsbeitrags für das Unternehmen und ihrer konkreten Anwendung in der Praxis beschrieben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:25:32 | 只看該作者
,Lücken-Füller: Ein Nachsatz,inen Vorschlag für einen verbindenden Theorierahmen auf Basis der allgemeinen Theorie sozialer Systeme zu entwickeln. In diesem Sinne ist das Lehrbuch um Lücken herum geschrieben, die aber wenigstens als solche bewusst adressiert werden sollen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 14:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
轮台县| 梅州市| 苏州市| 南涧| 肇庆市| 合阳县| 漳州市| 门头沟区| 阿坝县| 新蔡县| 泸定县| 丘北县| 榆中县| 织金县| 宜川县| 剑河县| 竹北市| 天全县| 临高县| 吉安县| 正定县| 健康| 两当县| 杭锦后旗| 宁安市| 伊通| 苍山县| 镇沅| 来安县| 永宁县| 东台市| 册亨县| 左权县| 平南县| 日喀则市| 翁牛特旗| 郸城县| 新郑市| 仪陇县| 永年县| 盘锦市|