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Titlebook: Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation; Der Einsatz von Medi Thomas Becker Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommuni

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation
副標(biāo)題Der Einsatz von Medi
編輯Thomas Becker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629649/629649.mp4
概述Einführung ins Medienmanagement als Führungsinstrument und im Marketing-Mix.Praktische Anwendung aktueller Entwicklungen in Medien und Kommunikation.Schneller überblick über die wichtigsten Themen und
圖書(shū)封面Titlebook: Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation; Der Einsatz von Medi Thomas Becker Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommuni
描述.Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation..
出版日期Textbook 2014
關(guān)鍵詞Kommunikationsmanagemant; Marketing; Medienmanagement; Medienwirtschaft; Medienwissenschaft; Unternehmens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00887-1
isbn_softcover978-3-658-00886-4
isbn_ebook978-3-658-00887-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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書(shū)目名稱(chēng)Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 21:14:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:23 | 只看該作者
Thomas Beckeris, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book?thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:03 | 只看該作者
Thomas Beckeris, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book?thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:54 | 只看該作者
is, as well as immunosuppressive and anti-proliferative agents. Particular attention is given to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book?thus spans the continuum from basic science to clinical applications..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:25 | 只看該作者
Thomas Beckerven to the clinical applications of these experimental therapies, that are on the horizon. The book?thus spans the continuum from basic science to clinical applications..978-3-662-52157-1978-3-642-38664-0Series ISSN 0171-2004 Series E-ISSN 1865-0325
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:04 | 只看該作者
,Medienmanagement und ?ffentliche Kommunikation,rischer Ziele. Das bezieht sich auf zwei Dimensionen: Die Nutzung von Medien als Führungsinstrument innerhalb des Unternehmens und die Instrumentalisierung von Medien für das Marketing von Unternehmen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:29 | 只看該作者
Medienmanagement im Marketing-Mix, die Festlegung von Zielen in operativer, taktischer und strategischer Ebene, weshalb ich die Er?rterung mit einer Beschreibung des Strategiebegriffs beginne. Die vier Kommunikationsinstrumente werden dann im Einzelnen hinsichtlich ihres Leistungsbeitrags für das Unternehmen und ihrer konkreten Anwendung in der Praxis beschrieben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:25:32 | 只看該作者
,Lücken-Füller: Ein Nachsatz,inen Vorschlag für einen verbindenden Theorierahmen auf Basis der allgemeinen Theorie sozialer Systeme zu entwickeln. In diesem Sinne ist das Lehrbuch um Lücken herum geschrieben, die aber wenigstens als solche bewusst adressiert werden sollen.
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