找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medienbildung in neuen Kulturr?umen; Die deutschsprachige Ben Bachmair (Professor für Erziehungswissenschaft Book 2010 VS Verlag für Sozial

[復(fù)制鏈接]
樓主: 歸納
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:49:39 | 只看該作者
st ein guter Einstieg in das Thema Bildung, weil er Menschen in einem enorm wichtigen Bereich ihres Lebens und ihrer Wirklichkeit zeigt. Der Blick auf den Alltag verhindert auch, sich mit dem Gedanken der Bildung auf Kult- güter der guten alten Art als Ma?stab zu verlassen und Medien als Unterh- tun
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:30:25 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:40:40 | 只看該作者
Learning and Environments of Learning in Conditions of Provisionalityctive in another, economically, culturally, technologically. In the contestation of (features of) local practices, forms and traditions with those from outside, both are transformed, in ways dependent on dispositions of power in the local site. The results in any one environment are social, cultural and semiotic instability and provisionality.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:15:24 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:55:08 | 只看該作者
Einleitung: Medien und Bildung im dramatischen kulturellen Wandelder Stra?enbahnunterhaltung mutig in den Fluss springt. Das Video auf YouTube tr?gt den Titel ?Mc 2ra springt von der Osram Brücke voll verrückt“. Unter ?Infos“ steht ?springen,verrückt, Mc 2ra, Augsburg,Brücke,Selbstmord…“.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:58:50 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:37:13 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:53:54 | 只看該作者
Wikis: Reflexivit?t, Prozessualit?t und Partizipationelbstevident. Das Internet erlaubt uns multimediale und multimodale Artikulationsformen von Erfahrungen, die Prozesse der Kollaboration, des Sharing und des Social Networking erm?glichen. Medienbildung entwickelt konzeptionell solche medialen Artikulationsr?ume als Reflexionstableaus.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:36:41 | 只看該作者
The Socio-Cultural Ecological Approach to Mobile Learning: An Overviewceptual and theoretical frame for mobile learning. For a much more detailed discussion of the issues covered here, please see Pachler, Bachmair and Cook (2009), Kress and Pachler (2007) and Pachler, Cook and Bachmair (forthcoming).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:28:58 | 只看該作者
Medienbildung im Spannungsfeld allt?glicher Handlungsmuster und Unterrichtsstrukturen des Alltags in der Schule selten gefragt sind und SchülerInnen mit Dingen aus der medialen Alltagswelt in der Regel keinen schulischen Erfolg haben. Aber gibt es nicht doch Bezugspunkte zum schulischen Lernen? Und wie kann Schule auf Lernressourcen aus dem Alltag zugreifen?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
远安县| 水富县| 香港| 扎兰屯市| 杭锦旗| 周口市| 藁城市| 三原县| 高安市| 青州市| 民和| 昭通市| 博白县| 定州市| 桂东县| 南乐县| 卢氏县| 博客| 类乌齐县| 沅陵县| 博野县| 鄯善县| 昆山市| 南平市| 罗城| 马龙县| 衡阳县| 营口市| 安塞县| 连城县| 山阳县| 马边| 二连浩特市| 绥宁县| 永靖县| 深州市| 藁城市| 伊宁市| 彭阳县| 油尖旺区| 绥德县|