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Titlebook: Medien - Event - Religion; Die Mediatisierung d Andreas Hepp,Veronika Kr?nert Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachm

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樓主: Coronary-Artery
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發(fā)表于 2025-3-25 03:40:06 | 只看該作者
Das Medienevent im Verlauf,ents. Dies ist erstens die Phase der Produktion und Organisation der Voraussetzungen des Events, zweitens das Stattfinden des Events im Vollzug und drittens die Rekonstruktion und Bearbeitung des Events im Rückblick. Zwar ist diese Unterscheidung auf die Event-Organisation bzw. das Eventerleben vor
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:05:39 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:59:11 | 只看該作者
,Das Popul?re als ausgelassenes Feiern,acher Hinsicht von der bestehenden wissenschaftlichen Begriffsbildung im Bereich der Religionsforschung abgrenzen, um die Spezifik dieses Aspekts der Mediatisierung des Weltjugendtags zu fassen. So stellen wir unseren Begriff des Popul?ren sowohl dem des Profanen als auch dem der popularen Religion
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:02:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:19:14 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:50:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:34:57 | 只看該作者
Die alltagsweltliche Aneignung des Medienevents,dienpublika. Deutlich wird das an den Zielsetzungen des Bereichs ?Presse und ?ffentlichkeit“ im Weltjugendtagsbüro. In dessen internem Kommunikationskonzept wird der Anspruch formuliert, mit dem Weltjugendtag gerade auch durch die Medien ?wesentliche Impulse“ für das ?Image“ der katholischen Kirche
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:51:37 | 只看該作者
,Die Mediatisierung des Religi?sen,ag zu untersuchen. Hierbei zeigt sich, dass dieses singul?r erscheinende Medienevent als eine charakteristische Manifestation der Mediatisierung des Religi?sen einzuordnen ist und so über sich hinaus verweist. Damit untermauert der Weltjugendtag, worauf Peter Monge (1998) aus kommunikations- und med
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:18:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:39:16 | 只看該作者
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