找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien – Demokratie – Bildung; Normative Vermittlun Gudrun Marci-Boehncke,Matthias Rath,Hanna H?fer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:40:16 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:02:31 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:07:02 | 只看該作者
Funktionen informeller Bildung, Aufkl?rung und Gemeinschaftsbildung durch Fernsehserien am Beispiel Suizid einer Highschool-Schülerin starker Kritik ausgesetzt, da ein Nachahmer-Effekt (?Werther-Effekt“) befürchtet wurde, andererseits wurde die Serie für die Thematisierung von sonst tabuisierten sozialen Fragen wie Drogenmissbrauch und sexuelle Gewalt unter Jugendlichen gelobt und die potentiell
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:37:19 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:48:00 | 只看該作者
überwachung als Norm – Reflexionen zu medienethischer Forschung und Didaktiks IMEC 2021 (2020) wird als Ausgangspunkt für eine Betrachtung des Themas auf zwei unterschiedlichen Ebenen genommen. Zum einen sollen empirische Ergebnisse zu . aus einem Lehr-Forschungsprojekt an der Universit?t Klagenfurt vorgestellt werden, um anhand der Widersprüchlichkeit des Themas aus ethisc
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:29:29 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:56:08 | 只看該作者
Zwischen ?Hate Speech” und ?Cancel Culture”: eine medienethische Betrachtung aktueller Debatten um Mgeführt, die hier aus ethisch-philosophischer Perspektive untersucht wird. Sie basiert, so wird gezeigt, auf einem verzerrten Begriff von Meinungsfreiheit. Das Gebot des Schutzes der Meinungsfreiheit impliziert kein universelles Recht, bei jeder Gelegenheit und in jedem Zusammenhang jede beliebige A
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:23:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36446-5Demokratiebildung; Medienethik; Medienbildung; Mediatisierung; Politische Bildung; Digital literacy
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:59:46 | 只看該作者
978-3-658-36445-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:00:31 | 只看該作者
Medien – Demokratie – Bildung978-3-658-36446-5Series ISSN 2523-384X Series E-ISSN 2523-3858
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 08:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高要市| 睢宁县| 鱼台县| 泸水县| 沅陵县| 沈丘县| 玛曲县| 清水河县| 犍为县| 太谷县| 桐柏县| 漾濞| 桓仁| 呼图壁县| 邯郸县| 灵寿县| 天水市| 新源县| 错那县| 柳州市| 赣榆县| 昌平区| 那曲县| 横峰县| 肇源县| 原平市| 桐梓县| 宁国市| 寿阳县| 揭西县| 巩留县| 博兴县| 隆德县| 双鸭山市| 泸溪县| 青海省| 岳普湖县| 尼勒克县| 新竹市| 乃东县| 晴隆县|