找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien – Demokratie – Bildung; Normative Vermittlun Gudrun Marci-Boehncke,Matthias Rath,Hanna H?fer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[復制鏈接]
樓主: 中間時期
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:09:54 | 只看該作者
Die Ko-Regulierung Algorithmen-basierter Plattformunternehmen als institutionentheoretische Frageenn es um medienpolitische Regulierungsfragen geht. Diese Ko-Regulierung ben?tigt aus ethischer Sicht eine institutionenethische Verankerung der Verantwortung, wofür am Ende des Beitrags erste überlegungen angestellt werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:58:04 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:38:15 | 只看該作者
Medienkompetenz als Herausforderung für Demokratie und politische Bildungeiner politischen bzw. politikbezogenen Medienkompetenz und geht abschlie?end auf die aktuellen Erfordernisse einer Medienkompetenzvermittlung in der politischen Bildung unter den neuen Strukturen der digitalen Welt ein.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:17:07 | 只看該作者
Menü statt à la carte – Warum wir digitale, politische und ethische Bildung gemeinsam denken müssenung von Medienlogiken und -strukturen (Filterblasen) wird gefolgert, dass es R?ume zum Ausprobieren, Austauschen und Aushandeln braucht, um individuelle Lebenswelten im Einklang mit politischen und ethischen Einsichten selbstbestimmt zu erweitern.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:16:26 | 只看該作者
Besonderheiten der Pers?nlichkeitsentwicklung an.Hilft Ihne?Wofür stehst du?“ Die Autoren erl?utern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Pers?nlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen herau
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:28:48 | 只看該作者
Anna So?dorf,Lukas Gallache dieses Bandes arbeiten die aktuelle wissenschaftliche Diskussion zu psychischen, gesundheitlichen und technischen Ressourcen und Voraussetzungen für ein erfolgreiches.Altern auf. Aus psychologischer Perspektive werden in zwei Beitr?gen Fragen zur Verarbeitung von besonderen Anforderungen in der Le
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:56:26 | 只看該作者
Lynn Hartmann,Patrick Maisenh?lder (116–124) und dem Betrieb (125–135) eines Personalinformationssystems. Zur richtigen Beurteilung der Ergebnisse mu? in Erinnerung gerufen werden, da? die Fragen stets von Mitgliedern der Unternehmensleitung, und zwar in der Regel von dem Leiter der Abteilung Personal und/oder dem Projektleiter bean
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:28:38 | 只看該作者
Denis Newiak,Anastasia Schnitzerr levels of student engagement, attendance, and wellbeing, be addressed? In this book we report on key outcomes of the Bendigo Education Plan that aimed to improve the academic attainment and wellbeing of 3000 regional secondary students. ?This Plan entailed rebuilding four Years 7-10 colleges, and
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:32:39 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:15:01 | 只看該作者
Nina K?bererr levels of student engagement, attendance, and wellbeing, be addressed? In this book we report on key outcomes of the Bendigo Education Plan that aimed to improve the academic attainment and wellbeing of 3000 regional secondary students. ?This Plan entailed rebuilding four Years 7-10 colleges, and
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 08:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
色达县| 神农架林区| 宁海县| 岳池县| 育儿| 清新县| 元谋县| 东丽区| 万盛区| 个旧市| 沈阳市| 萍乡市| 罗江县| 遂平县| 临桂县| 蒲江县| 镇雄县| 柘城县| 汝南县| 古交市| 措勤县| 永春县| 长宁区| 称多县| 舟曲县| 潢川县| 青田县| 陵川县| 嘉义县| 潮安县| 班玛县| 临城县| 万州区| 张家港市| 通辽市| 哈尔滨市| 会泽县| 鲁甸县| 班玛县| 昭通市| 平顶山市|