找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien und Werbung; Guido Zurstiege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsfelder.Kampagnen.Medien.Werbeforschung.Werbewirkung

[復(fù)制鏈接]
查看: 51772|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Medien und Werbung
編輯Guido Zurstiege
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629541/629541.mp4
概述Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verst?ndlicher und knapper Form.Erste Orientierung für Studienanf?nger und Studierende benachbarter Disziplinen.Ausgewiesener Kenner der Materie.Includes suppl
叢書名稱Medienwissen kompakt
圖書封面Titlebook: Medien und Werbung;  Guido Zurstiege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsfelder.Kampagnen.Medien.Werbeforschung.Werbewirkung
描述In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht ver?ndert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kr?fte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Berufsfelder; Kampagnen; Medien; Werbeforschung; Werbewirkung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01313-4
isbn_softcover978-3-658-01312-7
isbn_ebook978-3-658-01313-4Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477
issn_series 2625-1469
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Medien und Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Medien und Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medien und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medien und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medien und Werbung被引頻次




書目名稱Medien und Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medien und Werbung年度引用




書目名稱Medien und Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medien und Werbung讀者反饋




書目名稱Medien und Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:02 | 只看該作者
Aufbau des Bandes, Umbruchs. Was sind die Ursachen, was sind die Folgen dieser Entwicklung? Die Etappen, in denen wir uns einer Antwort auf diese Frage n?hern, werden kurz skizziert: Die Geschichte der Werbung (Kap. 3); Akteure, M?rkte, Organisationen im Feld der Werbung (Kap. 4); Strategien und Formen der Werbung (K
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:57:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:14 | 只看該作者
Strategien und Formen der Werbung,m bislang nicht gekannten Ausma? die Integration von Werbung in das Programm sowie die Produktion von neuen Werbeformen, die von Rezipienten wie ein redaktionell betreutes Programm genutzt werden. Die weitreichenden Konsequenzen dieser Entwicklung werden zum Abschluss des Kapitels dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:32:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:57 | 只看該作者
Geschichte der Werbung,chen Produzenten und Konsumenten, die sich auf den anonymisierten M?rkten des beginnenden Industriezeitalters immer seltener pers?nlich begegnen. Die sich im 19. Jahrhundert rasant entwickelnden Massenmedien er?ffnen für die Werbung neue Spielr?ume der Beziehungsproduktion.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:21 | 只看該作者
2625-1469 Disziplinen.Ausgewiesener Kenner der Materie.Includes supplIn den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht ver?ndert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kr?fte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 14:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奈曼旗| 大港区| 龙海市| 桦川县| 格尔木市| 扎兰屯市| 綦江县| 焦作市| 旺苍县| 平顺县| 贞丰县| 黎平县| 射洪县| 光山县| 台安县| 手机| 新竹县| 阳江市| 望都县| 铜川市| 揭西县| 凉城县| 高安市| 宁陕县| 桐城市| 惠水县| 环江| 桐乡市| 北辰区| 沈阳市| 瑞安市| 赤壁市| 比如县| 涞水县| 垦利县| 青阳县| 明光市| 团风县| 永新县| 通化市| 长宁区|