找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Medien und Werbung; Guido Zurstiege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsfelder.Kampagnen.Medien.Werbeforschung.Werbewirkung

[復(fù)制鏈接]
查看: 51774|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Medien und Werbung
編輯Guido Zurstiege
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629541/629541.mp4
概述Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verst?ndlicher und knapper Form.Erste Orientierung für Studienanf?nger und Studierende benachbarter Disziplinen.Ausgewiesener Kenner der Materie.Includes suppl
叢書名稱Medienwissen kompakt
圖書封面Titlebook: Medien und Werbung;  Guido Zurstiege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsfelder.Kampagnen.Medien.Werbeforschung.Werbewirkung
描述In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht ver?ndert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kr?fte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Berufsfelder; Kampagnen; Medien; Werbeforschung; Werbewirkung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01313-4
isbn_softcover978-3-658-01312-7
isbn_ebook978-3-658-01313-4Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477
issn_series 2625-1469
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Medien und Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Medien und Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Medien und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Medien und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Medien und Werbung被引頻次




書目名稱Medien und Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Medien und Werbung年度引用




書目名稱Medien und Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Medien und Werbung讀者反饋




書目名稱Medien und Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:02 | 只看該作者
Aufbau des Bandes, Umbruchs. Was sind die Ursachen, was sind die Folgen dieser Entwicklung? Die Etappen, in denen wir uns einer Antwort auf diese Frage n?hern, werden kurz skizziert: Die Geschichte der Werbung (Kap. 3); Akteure, M?rkte, Organisationen im Feld der Werbung (Kap. 4); Strategien und Formen der Werbung (K
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:36:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:57:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:50:14 | 只看該作者
Strategien und Formen der Werbung,m bislang nicht gekannten Ausma? die Integration von Werbung in das Programm sowie die Produktion von neuen Werbeformen, die von Rezipienten wie ein redaktionell betreutes Programm genutzt werden. Die weitreichenden Konsequenzen dieser Entwicklung werden zum Abschluss des Kapitels dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:32:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:57 | 只看該作者
Geschichte der Werbung,chen Produzenten und Konsumenten, die sich auf den anonymisierten M?rkten des beginnenden Industriezeitalters immer seltener pers?nlich begegnen. Die sich im 19. Jahrhundert rasant entwickelnden Massenmedien er?ffnen für die Werbung neue Spielr?ume der Beziehungsproduktion.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:21 | 只看該作者
2625-1469 Disziplinen.Ausgewiesener Kenner der Materie.Includes supplIn den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht ver?ndert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kr?fte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 17:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
商洛市| 屏东市| 庆阳市| 高尔夫| 龙海市| 西畴县| 团风县| 塔河县| 邢台县| 上思县| 交城县| 礼泉县| 农安县| 伊宁县| 余干县| 长顺县| 丹阳市| 同心县| 陈巴尔虎旗| 修武县| 公主岭市| 原阳县| 习水县| 台中市| 香港 | 徐汇区| 黄平县| 腾冲县| 昌吉市| 涿州市| 曲沃县| 临汾市| 黑河市| 棋牌| 寻甸| 宜川县| 田林县| 焦作市| 沽源县| 陇川县| 西充县|