找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mediatisierte Organisationswelten in Schulen; Wie der Medienwandel Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulz Book 2015 Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
查看: 32777|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen
副標(biāo)題Wie der Medienwandel
編輯Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/630/629088/629088.mp4
概述Erste systematische Untersuchung zum Thema.Ungew?hnliche Perspektive auf den Gegenstand Schule.Methodisch-methodologisch innovative Analyse.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Medien ? Kultur ? Kommunikation
圖書(shū)封面Titlebook: Mediatisierte Organisationswelten in Schulen; Wie der Medienwandel Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulz Book 2015 Springer Fa
描述.Ausgehend von der Grundannahme, dass Kommunikation Organisationen konstituiert, geht dieser Band der Frage nach, wie sich die Kommunikation im Schulkollegium im Zuge der Mediatisierung ver?ndert und welche Konsequenzen daraus für die organisationale Reproduktion der Schule rühren. In der Schulentwicklungsforschung findet diese Fragestellung bislang keine Berücksichtigung. Die Untersuchung basiert auf umfangreichen Fallstudien an zwei gro?st?dtischen Gesamtschulen. Dazu wurden Gruppendiskussionen, qualitative Interviews, teilnehmende Beobachtungen und Logfile-Analysen von Nutzungsdaten so genannter Schulinformationssysteme durchgeführt..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Dokumentarische Methode; Mediatisierung; Organisationsforschung; Organisationskommunikation; Organisatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03677-5
isbn_softcover978-3-658-03676-8
isbn_ebook978-3-658-03677-5Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen被引頻次




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen年度引用




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen讀者反饋




書(shū)目名稱Mediatisierte Organisationswelten in Schulen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:02:14 | 只看該作者
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:22 | 只看該作者
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:06 | 只看該作者
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:04 | 只看該作者
Stefan Welling,Andreas Breiter,Arne Hendrik Schulzprehensive for both the medical and technical communities and aims at easing the communication between the two fields and bridging the gap between the two scientific communities.978-3-662-52118-2978-3-642-27410-7Series ISSN 1618-7210 Series E-ISSN 2197-5647
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:42 | 只看該作者
Book 2015ollegium im Zuge der Mediatisierung ver?ndert und welche Konsequenzen daraus für die organisationale Reproduktion der Schule rühren. In der Schulentwicklungsforschung findet diese Fragestellung bislang keine Berücksichtigung. Die Untersuchung basiert auf umfangreichen Fallstudien an zwei gro?st?dtis
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:25 | 只看該作者
Untersuchungsdesign,ommunikationen bzw. Interaktionen methodisch kontrolliert nachvollzogen werden. Mit der dokumentarischen Methode der Interpretation steht dafür ein geeignetes Instrumentarium zur Verfügung, das sich inzwischen auch im Kontext der qualitativ- rekonstruktiven Organisationsforschung mehrfach bew?hrt hat (Kapitel 2.2).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:06 | 只看該作者
Fallstudien,en und P?dagogen aus unterschiedlichen Berufsgruppen zusammen. Das sind erstens die Fachlehrkr?fte, zweitens Sonderschulp?dagoginnen und -p?dagogen sowie drittens Sozialp?dagoginnen und -p?dagogen bzw. Sozialarbeiterinnen und -arbeiter.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 07:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丰原市| 望城县| 开原市| 娱乐| 方山县| 镇康县| 玉环县| 安泽县| 大宁县| 安陆市| 公主岭市| 富锦市| 家居| 台安县| 隆安县| 喀喇沁旗| 沂南县| 灵台县| 喀喇沁旗| 富锦市| 蕲春县| 珠海市| 辽宁省| 濉溪县| 濮阳县| 海南省| 正宁县| 安顺市| 呼图壁县| 都昌县| 巨野县| 乌兰察布市| 永定县| 大余县| 新巴尔虎左旗| 郁南县| 滁州市| 玛曲县| 郧西县| 伊金霍洛旗| 肃北|