找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Media Center in der Unternehmenskommunikation; Wie Sie eine profess Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine Siepe Book 2021 Der/die Herau

[復(fù)制鏈接]
查看: 40482|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation
副標(biāo)題Wie Sie eine profess
編輯Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine Siepe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/629/628865/628865.mp4
概述Ganzheitlicher Blick auf alle Aspekte – Technik, Prozesse, Organisation.Mit Checklisten für die eigene Implementierung.Erstes deutschsprachiges Werk zum Thema Media-Center
圖書封面Titlebook: Media Center in der Unternehmenskommunikation; Wie Sie eine profess Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine Siepe Book 2021 Der/die Herau
描述Dieses Fachbuch beleuchtet, wie Unternehmen ein professionelles Media Center für ihre externe Kommunikation aufbauen und effektiv nutzen k?nnen. Media Center stellen auf Unternehmenswebsites und -microsites umfangreiches Material wie Texte, Bilder, Grafiken, Videos und Audio-Dokumente crossmedial zur Verfügung. Alle Inhalte werden auf individuell definierte Zielgruppen – wie beispielsweise Journalisten, Blogger, Kunden oder Investoren – optimal ausgerichtet.?.Das Autorenteam beschreibt konkret und praxisnah die verschiedenen strukturellen und organisatorischen Auspr?gungen eines Media Centers. Es wird erl?utert, welche Prozesse, Tools, Systeme und Experten ben?tigt werden, um das Unternehmen optimal nach au?en zu pr?sentieren. Zus?tzlich wird erl?utert, wie es gelingt, selektiv Content aus dem Unternehmen strukturiert zu erfassen, hochwertig medial aufzubereiten und zu positionieren..Mit wertvollen Tipps aus der Praxis und umfangreichen Checklisten für die Implementierung.?.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Pressearbeit PR Digital; Media Center Unternehmenskommunikation; Medienzentrum Presse; Corporate Commun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34489-4
isbn_softcover978-3-658-34488-7
isbn_ebook978-3-658-34489-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation被引頻次




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation年度引用




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation讀者反饋




書目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:07:38 | 只看該作者
Ausblick,wie die Generierung von Content immer mehr durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) beeinflusst wird, welche Rolle Chatbots in der Kommunikation spielen und warum das Thema SEO (Search Engine Optimization) zukünftig noch mehr an Relevanz gewinnt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:53 | 只看該作者
Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine SiepeGanzheitlicher Blick auf alle Aspekte – Technik, Prozesse, Organisation.Mit Checklisten für die eigene Implementierung.Erstes deutschsprachiges Werk zum Thema Media-Center
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:59 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/628865.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:10:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:49 | 只看該作者
Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine Siepeof diplomacy are roughly the same as they have always been, and always will be so long as there are disparate states and societies in the world: to serve the sovereign interest and to preserve peace by wise and diligent reporting, representation and mediation across borders. How diplomats have adapt
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 02:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
津南区| 宜昌市| 合江县| 车险| 思南县| 东乡| 宁海县| 马尔康县| 塘沽区| 石渠县| 麦盖提县| 苗栗县| 夹江县| 桂平市| 海林市| 安福县| 上犹县| 霸州市| 上虞市| 满城县| 小金县| 秭归县| 通渭县| 湖州市| 曲松县| 大安市| 拉孜县| 新宾| 大田县| 陇西县| 阿巴嘎旗| 电白县| 嘉义市| 讷河市| 武胜县| 揭西县| 县级市| 蒙自县| 和田县| 东城区| 琼海市|