找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Media Center in der Unternehmenskommunikation; Wie Sie eine profess Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine Siepe Book 2021 Der/die Herau

[復(fù)制鏈接]
查看: 40492|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation
副標(biāo)題Wie Sie eine profess
編輯Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine Siepe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/629/628865/628865.mp4
概述Ganzheitlicher Blick auf alle Aspekte – Technik, Prozesse, Organisation.Mit Checklisten für die eigene Implementierung.Erstes deutschsprachiges Werk zum Thema Media-Center
圖書(shū)封面Titlebook: Media Center in der Unternehmenskommunikation; Wie Sie eine profess Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine Siepe Book 2021 Der/die Herau
描述Dieses Fachbuch beleuchtet, wie Unternehmen ein professionelles Media Center für ihre externe Kommunikation aufbauen und effektiv nutzen k?nnen. Media Center stellen auf Unternehmenswebsites und -microsites umfangreiches Material wie Texte, Bilder, Grafiken, Videos und Audio-Dokumente crossmedial zur Verfügung. Alle Inhalte werden auf individuell definierte Zielgruppen – wie beispielsweise Journalisten, Blogger, Kunden oder Investoren – optimal ausgerichtet.?.Das Autorenteam beschreibt konkret und praxisnah die verschiedenen strukturellen und organisatorischen Auspr?gungen eines Media Centers. Es wird erl?utert, welche Prozesse, Tools, Systeme und Experten ben?tigt werden, um das Unternehmen optimal nach au?en zu pr?sentieren. Zus?tzlich wird erl?utert, wie es gelingt, selektiv Content aus dem Unternehmen strukturiert zu erfassen, hochwertig medial aufzubereiten und zu positionieren..Mit wertvollen Tipps aus der Praxis und umfangreichen Checklisten für die Implementierung.?.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Pressearbeit PR Digital; Media Center Unternehmenskommunikation; Medienzentrum Presse; Corporate Commun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34489-4
isbn_softcover978-3-658-34488-7
isbn_ebook978-3-658-34489-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation被引頻次




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation年度引用




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱Media Center in der Unternehmenskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:11:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:07:38 | 只看該作者
Ausblick,wie die Generierung von Content immer mehr durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) beeinflusst wird, welche Rolle Chatbots in der Kommunikation spielen und warum das Thema SEO (Search Engine Optimization) zukünftig noch mehr an Relevanz gewinnt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:53 | 只看該作者
Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine SiepeGanzheitlicher Blick auf alle Aspekte – Technik, Prozesse, Organisation.Mit Checklisten für die eigene Implementierung.Erstes deutschsprachiges Werk zum Thema Media-Center
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:59 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/628865.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:10:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:49 | 只看該作者
Andreas Kohne,Marc J. Friedrich,Christine Siepeof diplomacy are roughly the same as they have always been, and always will be so long as there are disparate states and societies in the world: to serve the sovereign interest and to preserve peace by wise and diligent reporting, representation and mediation across borders. How diplomats have adapt
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 04:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
防城港市| 吉木乃县| 庆安县| 临城县| 那坡县| 彭阳县| 万年县| 蓬溪县| 贡山| 阿克苏市| 万山特区| 景德镇市| 准格尔旗| 吴旗县| 西林县| 郁南县| 玉环县| 娱乐| 赤壁市| 正定县| 聂荣县| 新余市| 台东市| 汉川市| 兴义市| 沽源县| 江源县| 龙门县| 聂荣县| 屯门区| 西乌珠穆沁旗| 肇庆市| 车致| 曲沃县| 融水| 松桃| 攀枝花市| 贡觉县| 当雄县| 长白| 德令哈市|