找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format; Konstruktion, Implem Pascal Rolf Fischer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bl

[復制鏈接]
查看: 44071|回復: 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format
副標題Konstruktion, Implem
編輯Pascal Rolf Fischer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627659/627659.mp4
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Studien zur Hochschuldidaktik und zum Lehren und Lernen mit digitalen Medien in der Mathematik und i
圖書封面Titlebook: Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format; Konstruktion, Implem Pascal Rolf Fischer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bl
描述Pascal R. Fischer besch?ftigt sich mit dem übergang von der Schule zur Hochschule im Bereich Mathematik. Er evaluiert mathematische Vorkurse auf Basis des Design-Based Research und entwickelt elektronische Selbsttests für das interaktive Lernmaterial des Projekts VEMINT sowie ein Kurskonzept, das eine individuelle Betreuung von Studierenden in mathematischen Brückenkursen trotz gro?er Teilnehmerzahlen erm?glicht. Seine Ergebnisse basieren auf einem elektronischen Ein- und Ausgangstest sowie auf Online-Befragungen unter den ca. 1000 Vorkursteilnehmern der Universit?t Kassel in 2008. Sie belegen den Erfolg des Kurskonzepts unter anderem in Bezug auf die Zufriedenheit der Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenh?ngen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.?
出版日期Book 2014
關鍵詞Blended Learning; Blended-Learning-Vorkurse; Elektronische Tests; Mathematische Vor- und Brückenkurse; O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05813-5
isbn_softcover978-3-658-05812-8
isbn_ebook978-3-658-05813-5Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
issn_series 2194-3974
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format影響因子(影響力)




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format網(wǎng)絡公開度




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format被引頻次




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format被引頻次學科排名




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format年度引用




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format年度引用學科排名




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format讀者反饋




書目名稱Mathematische Vorkurse im Blended-Learning-Format讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:47:16 | 只看該作者
Pascal Rolf Fischer are represented by the design, evaluation, and maintenance of numerical software, are fully developed to a level of achievement which is comparable to that of its more theoretical aspects. The establishment of a tradition in reporting about the design of numerical software will give more recognitio
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:43 | 只看該作者
Pascal Rolf Fischer are represented by the design, evaluation, and maintenance of numerical software, are fully developed to a level of achievement which is comparable to that of its more theoretical aspects. The establishment of a tradition in reporting about the design of numerical software will give more recognitio
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:08 | 只看該作者
Pascal Rolf Fischer are represented by the design, evaluation, and maintenance of numerical software, are fully developed to a level of achievement which is comparable to that of its more theoretical aspects. The establishment of a tradition in reporting about the design of numerical software will give more recognitio
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:50 | 只看該作者
2194-3974 Teilnehmer, liefern Erkenntnisse zum Lernverhalten sowie zu Zusammenh?ngen zwischen Kompetenzen und Einstellungen der Studierenden am Ende des Kurses, dem Lernverhalten und den Eingangsvoraussetzungen der Kursteilnehmer.?978-3-658-05812-8978-3-658-05813-5Series ISSN 2194-3974 Series E-ISSN 2194-3982
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:21:43 | 只看該作者
Einleitung, mit mathematischen Vor‐ bzw. Brückenkursen. Im Rahmen des hier vorgestellten Dissertationsprojekts wurde aufbauend auf den im Kontext des Projekts VEMA entwickelten interaktiven Lernmaterialien unter dem Label ?E‐Kurse“ ein Mathematischer Vorkurs im Blended‐Learning‐Format an der Universit?t Kassel
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:42:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:18 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 22:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
望奎县| 凤山县| 嵊泗县| 宣威市| 和顺县| 老河口市| 新昌县| 伽师县| 鹤壁市| 铁岭市| 齐齐哈尔市| 陆丰市| 甘谷县| 南皮县| 永定县| 济阳县| 获嘉县| 蒙城县| 南通市| 五常市| 土默特左旗| 华安县| 新竹市| 普格县| 文山县| 盐山县| 儋州市| 肥乡县| 商南县| 丘北县| 平谷区| 孟津县| 吴旗县| 云南省| 苗栗县| 进贤县| 南岸区| 马山县| 西城区| 德保县| 龙胜|