找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland; Vertiefende Analysen Michael Neubrand Book 2004 VS Verlag für Sozia

[復(fù)制鏈接]
樓主: Strategy
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:46:41 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:19:55 | 只看該作者
Einführungren L?ndern beachtet. Ein Grund dafür war sicher die nicht zufrieden stellende Platzierung Deutschlands im unteren Mittelfeld auf der Liste der teilnehmenden Staaten. Die Folge waren (und sind) breite bildungspolitische Diskussionen, und PISA selbst intendierte solche Diskussionen, indem die Frage n
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:44:09 | 只看該作者
?Mathematical Literacy“ und ?mathematische Grundbildung“: Der mathematikdidaktische Diskurs und die urchaus neuartiger Weise — den Ertrag der schulischen Ausbildung im Fach Mathematik an Vorstellungen über . beschreibt und misst (OECD, 1999). Für den nationalen Erg?nzungstest zu PISA 2000, der zus?tzliche Untersuchungen beinhaltete, um in Deutschland vorherrschende Schwerpunkte des Mathematikunter
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:55:23 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:42:38 | 只看該作者
Testtheoretische Modelle und Verfahren bei PISA-2000-Mathematiktware ConQuest (vgl. Adams, Wilson, & Wu, 1997; Wu, 1998) kann die Aufgabenparameter und Probandenparameter auch dann sch?tzen, wenn ein gro?er Aufgabenvorrat so auf mehrere Testhefte verteilt wird, dass ein Testheft immer nur einen Teil der Aufgaben enth?lt, es aber in je zwei Testheften immer geme
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:43:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:26:49 | 只看該作者
Komplexit?t von Denkvorg?ngen und Formalisierung von Wissentwicklung von Kompetenzmodellen und tragen damit zur Ausarbeitung von Bildungsstandards bei, indem sie zeigen, in welchen Teildimensionen und Niveaustufen sich Kompetenzen entfalten (vgl. Klieme u.a., 2003). Mehr als erreichte Testpunktzahlen geben sie auf einer h?heren Ebene der Verallgemeinerung A
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:44:26 | 只看該作者
Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISAn. In der Mathematikdidaktik gibt es verschiedene Konzepte, welche diesen Aspekt erfassen m?chten: ?Intuition“, ?Concept Image“, ?Anschauung“ und anderes mehr. Ein Konzept, das in der Tradition der deutschen Mathematikdidaktik entstanden ist, sind die . (vgl. vom Hofe, 1995). Diese beschreiben Bezie
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:32:07 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:04:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五台县| 抚松县| 仁化县| 沐川县| 蒲城县| 西宁市| 双鸭山市| 白沙| 堆龙德庆县| 司法| 聂荣县| 墨江| 镇巴县| 万盛区| 抚州市| 桓台县| 逊克县| 正镶白旗| 同德县| 治县。| 佛教| 辰溪县| 阿图什市| 禹州市| 尉犁县| 蕲春县| 镇原县| 宁乡县| 康定县| 彭阳县| 昌乐县| 蒲江县| 页游| 磐石市| 武冈市| 永兴县| 光山县| 眉山市| 莱阳市| 广饶县| 宣城市|