找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern; Ein Instrument zur U Isabell Bausch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復制鏈接]
查看: 41648|回復: 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:16:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern
副標題Ein Instrument zur U
編輯Isabell Bausch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/628/627429/627429.mp4
概述Mathematikdidaktische.Includes supplementary material:
叢書名稱Perspektiven der Mathematikdidaktik
圖書封面Titlebook: Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern; Ein Instrument zur U Isabell Bausch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述?Isabell Bausch entwickelt und beschreibt ein praktikables Messinstrument zur Erfassung professionsbezogener Kompetenzen von Lehramtsstudierenden des Fachs Mathematik. Das Instrument TELPS (Teacher Education Lesson Plan Survey) wurde zwischen 2009 und 2013 an der TU Darmstadt und der University of Technology Sydney eingesetzt, um Entwicklungen von mathematikdidaktischem Wissen in der Unterrichtsplanung zu untersuchen. Die Autorin berichtet sowohl querschnittliche als auch l?ngsschnittliche Ergebnisse und nutzt diese, um eine Webapplikation zu gestalten. Diese Applikation erzeugt ein automatisiertes Feedback zum erfassten mathematikdidaktischen Wissen und unterstützt so den Kompetenzerwerb in unterschiedlichen Ausbildungsphasen. Der gew?hlte Entwicklungsansatz über die Repertory Grid-Methode bietet auch die M?glichkeit der übertragbarkeit auf andere Unterrichtsf?cher.?
出版日期Book 2015
關鍵詞Kompetenzerwerb in der Mathematikdidaktik; Mathematikdidaktisches Wissen; Pers?nlicher Konstrukte und
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07026-7
isbn_softcover978-3-658-07025-0
isbn_ebook978-3-658-07026-7Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern影響因子(影響力)




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern網絡公開度




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern網絡公開度學科排名




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern被引頻次




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern被引頻次學科排名




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern年度引用




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern年度引用學科排名




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern讀者反饋




書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:54 | 只看該作者
in demography, economy and society, using - among other - the US and West Germany as examples. The papers point out the necessity to look at retirement as a process (in a life cycle perspective, requiring longitudinal data for empirical research) and in a perspective integrating the different aspec
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:09 | 只看該作者
Isabell Bausch in demography, economy and society, using - among other - the US and West Germany as examples. The papers point out the necessity to look at retirement as a process (in a life cycle perspective, requiring longitudinal data for empirical research) and in a perspective integrating the different aspec
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:04:12 | 只看該作者
Isabell Bauscht elements of the 2020s psychological contract. Modern psychological contract practices should consider the shifting nature of career values and value-oriented employee–employer obligations in building mutually satisfying relationships. The chapter contributes new knowledge on how employees’ career
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:52 | 只看該作者
Isabell Bauschconomic policies have replaced populism and demand-management policies and import-substitution with a new economic logic that emphasises the market, domestic decentralisation, deregulation, privatisation, trade liberalisation and, generally speaking, the removal of the state from the ownership of pr
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:21 | 只看該作者
Isabell Bausch. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 Problemstellung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1.978-3-8350-9400-0
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:38:00 | 只看該作者
Isabell Bauschgstr?ger in der Unternehmenspraxis in die Lage versetzen, über die Disaggregation von bzw. Fokussierung auf einzelne Wertsch?pfungsstufen auf der Basis einer Kombination strategischer und finanzieller Analysen zu entscheiden. Jede der in Abbildung 30 dargestellten Phasen besteht aus einer Vielzahl v
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 19:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东源县| 确山县| 博罗县| 祁东县| 安吉县| 微博| 会昌县| 舟山市| 汶上县| 衡东县| 元氏县| 西藏| 江津市| 永善县| 吉首市| 缙云县| 雅安市| 永安市| 扬州市| 通河县| 广河县| 滕州市| 历史| 郧西县| 嘉义县| 焦作市| 板桥市| 建湖县| 资源县| 甘德县| 垦利县| 大理市| 铜鼓县| 兰考县| 和平县| 科尔| 云浮市| 鄂托克前旗| 来宾市| 岗巴县| 巴青县|