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Titlebook: Mathematikaufgaben für Leistungserhebungen im universit?ren Kontext; Grundlegung und empi Matthias C. Lehner Book 2019 Springer Fachmedien

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樓主: exterminate
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發(fā)表于 2025-3-25 04:47:24 | 只看該作者
Zusammenfassung und DesiderateIn den vorangegangenen Kapiteln wurden verschiedene Theorien zusammengefasst, mit denen die Schwierigkeit von Aufgaben erkl?rt werden kann.
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發(fā)表于 2025-3-25 10:25:13 | 只看該作者
Book 2019, untersucht Matthias C. Lehner Einflüsse auf Schwierigkeit und individuelle Prozesse beim L?sen von Mathematikaufgaben im?universit?ren Kontext. Im theoretischen Teil werden schwierigkeitsgenerierende Merkmale aufgezeigt, die nachweislich das Lesen und L?sen von Mathematikaufgaben beeinflussen. Mit
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發(fā)表于 2025-3-25 14:11:41 | 只看該作者
Mathematische Kompetenzelle für die Primarstufe sowie die Sekundarstufen im Rahmen der nationalen und internationalen Bildungsvergleichsstudien erarbeitet wurden, gibt es bislang kaum Literatur zur mathematischen Kompetenz auf universit?rem Niveau.
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發(fā)表于 2025-3-25 16:58:13 | 只看該作者
Psychologische Grundlagenzur L?sung eines Problems zus?tzliche Schwierigkeiten beim L?sen hervorrufen. Zudem kann es aufgrund unterschiedlicher Strukturen im Langzeitged?chtnis intraindividuelle Unterschiede beim L?sen von Problemen geben. Dies ist unter anderem auf das . sowie auf Repr?sentationsformen, Fehlvorstellungen oder Routineargumenationen zurückzuführen.
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發(fā)表于 2025-3-25 23:44:07 | 只看該作者
Book 2019ieriger zu l?sen sind. Insbesondere die Notwendigkeit, beim L?sen einer Aufgabe mit verschiedenen Repr?sentationsebenen zu arbeiten, kann als schwierigkeitsgenerierendes Merkmal identifiziert werden..
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發(fā)表于 2025-3-26 03:48:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:44:03 | 只看該作者
ufgaben durch ihren Anfangs- und?Zielzustand sowie die Operationen zur L?sung charakterisieren, untersucht Matthias C. Lehner Einflüsse auf Schwierigkeit und individuelle Prozesse beim L?sen von Mathematikaufgaben im?universit?ren Kontext. Im theoretischen Teil werden schwierigkeitsgenerierende Merk
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發(fā)表于 2025-3-26 11:52:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:28:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 17:02:46 | 只看該作者
Einleitung,haftsforschung verdeutlichten zudem, dass vor allem in den Bachelorstudieng?ngen in der F?chergruppeMathematik/Naturwissenschaften sowie in den Ingenieurwissenschaften die Studienabbruchquoten hoch sind (Heublein, Richter, Schmelzer & Sommer, 2014).
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