找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematik und Subjekt; Eine Studie über p?d Ludwig Albert Bauer,Erich Ch. Wittmann Book 1988 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: credit
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:46:36 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:09:08 | 只看該作者
Overview: 978-3-8244-2000-1978-3-322-90645-8
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:59:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90645-8Emotionalit?t; Erzieher; Erziehung; Evaluation; Individualisierung; Mathematikunterricht; Unterricht
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:27:56 | 只看該作者
Der Gegenstand Mathematik im Aufgabenfeld der ErziehungIm folgenden wird der Gegenstand Mathematik zu erzieherischen Leitvorstellungen in Beziehung gesetzt. Fachspezifische Aspekte (siehe Kapitel 1) und erziehungsspezifische Aspekte (siehe Kapitel 2) greifen ineinander.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:08:52 | 只看該作者
Formen der EvaluationFragen nach dem methodischen Vorgehen bei der Ausführung p?dagogischdidaktischer Forschungsarbeiten sind auf die Ziele dieser Arbeit zurückbezogen. Indem man die Forschungsziele pr?zisiert (siehe 7.3), steckt man auch Rahmenbedingungen für das methodische Vorgehen ab.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:09:58 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/627367.jpg
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:21:12 | 只看該作者
Einleitungtechnisierten Kultur unumg?nglich. Als einen Schlüssel, der den Zugang zu Technik und Wissenschaft ?ffnet, betrachtet man dabei die Mathematik. Die jungen Menschen zu lehren, mit Mathematik umzugehen und sich in ihr zurechtzufinden, dies sei daher eine zentrale erzieherische Aufgabe.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:00:02 | 只看該作者
Prinzipien für die Schulische Vermittlung des Gegenstands Mathematikespondierenden Verh?ltnissen in der Realit?t vergleicht. Die Einsicht in die grunds?tzliche Schwierigkeit der Verwirklichung p?dagogischer Idealbilder enthebt au?erdem nicht von der Verpflichtung, nach Ursachen für die Unzul?nglichkeiten bzw. nach Verbesserungsm?glichkeiten zu suchen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:28:39 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:12:08 | 只看該作者
Interesse als P?dagogisch-Didaktische Grundkategoriepezifisch interpretiert wird (siehe 5.2). Schlie?lich ist zu kl?ren, welche Bedeutung Interessen im Hinblick auf die Realisierung erzieherischer Leitvorstellungen besitzen. Insbesondere wird diskutiert, wie Interesse an der Mathematik zu ausgewiesenen Zielen mathematischen Lernens in Beziehung steht (siehe 5.3).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北辰区| 略阳县| 鹤山市| 高陵县| 如皋市| 苍溪县| 昔阳县| 新建县| 禹城市| 天门市| 佛山市| 余干县| 鹤壁市| 淅川县| 容城县| 泽普县| 大安市| 安新县| 筠连县| 兴宁市| 朔州市| 日喀则市| 晴隆县| 桐乡市| 康乐县| 衡南县| 秦皇岛市| 广南县| 南靖县| 白水县| 昌图县| 仪陇县| 汾阳市| 南澳县| 绵阳市| 广水市| 舒城县| 长汀县| 黑山县| 安平县| 靖宇县|