找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mathematik und Subjekt; Eine Studie über p?d Ludwig Albert Bauer,Erich Ch. Wittmann Book 1988 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: credit
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:37:57 | 只看該作者
Subjektive Repr?sentation des Gegenstands Mathematiklt sind, richtet sich der Blick nun auf das Faktische, auf in der Wirklichkeit vorfindbare Verh?ltnisse. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, inwieweit einschl?gige Zielvorstellungen bei den lernenden Subjekten tats?chlich realisiert sind. Alle p?dagogische Erfahrung lehrt ja, da? Lernende einen ko
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:00:08 | 只看該作者
Interesse als P?dagogisch-Didaktische Grundkategoriegen legen es nahe, bestimmte Formen der subjektiven Beziehung von Schülern zur Mathematik st?rker ins Auge zu fassen, solche n?mlich, die man als interessenorientierte Beziehungen bezeichnet. Voraussetzung dafür ist allerdings, da? der Begriff Interesse entfaltet und expliziert wird. Der Akzent lieg
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:09:54 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:59:29 | 只看該作者
Problemaufrissn. Es ist zu kl?ren, welche Positionen bereits erarbeitet sind und auf welche Ziele die Untersuchung nun zu richten ist. Zun?chst gilt es, die Ausgangslage für den folgenden zweiten Teil zu entfalten und sich sein haupts?chliches Anliegen zu vergegenw?rtigen (siehe 7.1). Eine wichtige Rolle spielt d
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:47:16 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:55:09 | 只看該作者
Didaktisch-Methodische Aspektenun das gegenstandsbezogene Handeln der am Projekt beteiligten Personen aus didaktisch-methodischer Sicht analysiert. Im Mittelpunkt stehen Kategorien, mit denen dieses Handeln beschrieben und interpretiert werden kann, insbesondere didaktische Zielsetzungen, methodische Konzepte und unterrichtliche
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:49:36 | 只看該作者
Subjektbezogene Kategoriendie psychischen Korrelate der Gegenst?nde bei den lernenden Subjekten im Blickpunkt. Das folgende Kapitel besch?ftigt sich insbesondere mit Kategorien des Subjekt-Gegenstands-Bezuges. Als Gesichtspunkte für die Gliederung dienen diejenigen Evaluationskriterien, welche sich auf die psychische Repr?se
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:22:13 | 只看該作者
Diskussion bezugnehmend auf konkrete Begebenheiten und Ph?nomene aus diesem Projekt sollen Fragen, Probleme und Aspekte, die über den durch das Projekt abgesteckten Geltungsbereich hinausgreifen und von allgemeiner Relevanz sind, gesamthaft und zusammenfassend diskutiert werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:56:20 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:55:55 | 只看該作者
Diskussion bezugnehmend auf konkrete Begebenheiten und Ph?nomene aus diesem Projekt sollen Fragen, Probleme und Aspekte, die über den durch das Projekt abgesteckten Geltungsbereich hinausgreifen und von allgemeiner Relevanz sind, gesamthaft und zusammenfassend diskutiert werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌什县| 洪泽县| 高密市| 平安县| 嘉黎县| 罗田县| 木里| 将乐县| 南投市| 乾安县| 镇坪县| 泾川县| 西和县| 罗江县| 潼南县| 德化县| 广平县| 津南区| 称多县| 桂林市| 宕昌县| 芦溪县| 泰安市| 古交市| 布拖县| 石家庄市| 金秀| 金门县| 裕民县| 江阴市| 遵义县| 当雄县| 乌苏市| 阿拉善左旗| 驻马店市| 麦盖提县| 岚皋县| 九龙城区| 马边| 哈密市| 台中市|