書目名稱 | Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination |
編輯 | Christian T. Toth |
視頻video | http://file.papertrans.cn/626/625360/625360.mp4 |
概述 | Eine Studie im Querschnitt von Erziehungswissenschaft und Psychologie |
圖書封面 |  |
描述 | Christian T. Toth untersucht den Einfluss von Pers?nlichkeitsfaktoren und dem Prokrastinationsverhalten von Teilnehmern und Teilnehmerinnen in Massive Open Online Courses (MOOCs). Der Autor bettet die Forschungsergebnisse in eine Rezeption und Systematisierung der internationalen MOOC-Forschung ein und diskutiert sie hinsichtlich ihrer Bedeutsamkeit für die (Weiter-)Entwicklung. Schlie?lich werden die Ergebnisse, auch bezogen auf den digital divide, aus einer gesellschaftsanalytischen Perspektive gedeutet. Die Basis der vorliegenden Forschung sind die in Kooperation mit dem MOOC-Provider ?Iversity‘ erhobenen Daten aus vier internationalen MOOCs.. |
出版日期 | Book 2020 |
關(guān)鍵詞 | Lebenslanges Lernen; Informelles Lernen; Online Learning; Erwachsenenbildung; Open Educational Resource; |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26296-9 |
isbn_softcover | 978-3-658-26295-2 |
isbn_ebook | 978-3-658-26296-9 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |