找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination; Christian T. Toth Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復(fù)制鏈接]
查看: 49550|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:22:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination
編輯Christian T. Toth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/626/625360/625360.mp4
概述Eine Studie im Querschnitt von Erziehungswissenschaft und Psychologie
圖書(shū)封面Titlebook: Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination;  Christian T. Toth Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Christian T. Toth untersucht den Einfluss von Pers?nlichkeitsfaktoren und dem Prokrastinationsverhalten von Teilnehmern und Teilnehmerinnen in Massive Open Online Courses (MOOCs). Der Autor bettet die Forschungsergebnisse in eine Rezeption und Systematisierung der internationalen MOOC-Forschung ein und diskutiert sie hinsichtlich ihrer Bedeutsamkeit für die (Weiter-)Entwicklung. Schlie?lich werden die Ergebnisse, auch bezogen auf den digital divide, aus einer gesellschaftsanalytischen Perspektive gedeutet. Die Basis der vorliegenden Forschung sind die in Kooperation mit dem MOOC-Provider ?Iversity‘ erhobenen Daten aus vier internationalen MOOCs..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Lebenslanges Lernen; Informelles Lernen; Online Learning; Erwachsenenbildung; Open Educational Resource;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26296-9
isbn_softcover978-3-658-26295-2
isbn_ebook978-3-658-26296-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Massive Open Online Courses im Kontext von Pers?nlichkeit und Prokrastination讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:01 | 只看該作者
Christian T. TothEine Studie im Querschnitt von Erziehungswissenschaft und Psychologie
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:52:28 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/625360.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26296-9Lebenslanges Lernen; Informelles Lernen; Online Learning; Erwachsenenbildung; Open Educational Resource;
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:28:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:27:26 | 只看該作者
,Pers?nlichkeit,orschungskontext vielf?ltig operationalisiert. Die Pers?nlichkeit des Menschen wird immer im Wechselspiel von Anlage und Umwelt verstanden. Mit Hurrelmann k?nnen Anlage und Umwelt auch als innere und ?u?ere Realit?t bestimmt werden (s. Abbildung A4-1). Die Pers?nlichkeitsentwicklung wird deshalb als
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:26 | 只看該作者
Methodisches Vorgehen und Forschungsdesign,sen und ein akademisch interessiertes Publikum ansprechen. Die Erforschung von MOOCs thematisiert h?ufig die Frage, unter welchen Bedingungen die Teilnehmer innen den Kurs beenden k?nnen, wobei Pr?diktoren sowohl im Kurs wie auch bei den Teilnehmer innen vermutet werden. Der Forschungsüberblick (Kap
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉林市| 常宁市| 双桥区| 奉化市| 韶关市| 鄯善县| 观塘区| 新乐市| 安阳县| 冀州市| 龙口市| 宝兴县| 阿图什市| 大石桥市| 宜都市| 容城县| 金华市| 淄博市| 黔西| 京山县| 屯昌县| 贡山| 酉阳| 台东县| 南溪县| 项城市| 双鸭山市| 清水县| 永安市| 和政县| 永济市| 扎兰屯市| 乐平市| 黄陵县| 郁南县| 读书| 德江县| 富蕴县| 凌海市| 石城县| 威海市|