找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mass Customized Marketing; Effiziente Individua Peter Schn?bele Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirtschaft.Kommunikati

[復(fù)制鏈接]
樓主: 頌歌
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:37:17 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:29:42 | 只看該作者
,Hintergründe und Grundlagen der Untersuchung,pretationen kurzfristiger Trends bzw. Modeerscheinungen und zur Kreation von Marketingbegriffen, deren Sinngehalt und Zweckm??igkeit h?ufig angezweifelt werden mu?. Aus Gründen wissenschaftlicher Zweckm??igkeit erscheint es notwendig, eine innovative Konzeption hinsichtlich ihres . zur Bew?ltigung betrieblicher Erfordernisse zu überprüfen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:15:58 | 只看該作者
Book 1997ie Probleme zunehmender Individualisierung der Nachfrage in konsumtiven und investiven M?rkten. Peter Schn?bele gelingt eine theoretische Fundierung des Prinzips der Mass Customization im Sinne eines innovativen Marketingansatzes, der in Theorie und Praxis erheblich an Bedeutung gewinnen wird. Im Ke
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:11:37 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:43:04 | 只看該作者
Die Gestaltungsaufgaben des Mass Customized Marketing,r Herstellung und Vermarktung vorproduzierter Leistungen wird es notwendig, z. T. v?llig neue Marketinginstrumente zu entwickeln. Darüber hinaus gewinnen Aufgaben an Bedeutung, die im klassischen Massenmarketing vernachl?ssigt werden konnten. Die . gibt einen überblick über die Aufgaben der Vermarktungsobjektund -proze?gestaltung.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:31:37 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:03:51 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:07:11 | 只看該作者
Natalie ?hl,Jenny Fischer,Robert Konrad,Christian Bauerrucial for getting optimal results in the laboratory..?.Thorough and intuitive, .Allostery: Methods and Protocols. aids scientists in continuing to study ligand-induced, through-protein effects on protein funct978-1-4939-5864-1978-1-61779-334-9Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:46:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-18172-6Theorie der ethischen Führung; verbesserte Führungspraxis; Kostendenken; angewandte Führung; induktive E
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:26:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 12:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
古交市| 浮山县| 扎兰屯市| 荣昌县| 莱芜市| 萨嘎县| 澄城县| 望城县| 绥芬河市| 佛山市| 丰县| 吉隆县| 云和县| 高陵县| 孟州市| 永胜县| 武清区| 吉首市| 漠河县| 荣昌县| 崇文区| 龙游县| 黔江区| 阜新市| 分宜县| 岳阳市| 旬阳县| 留坝县| 博客| 海阳市| 来安县| 龙门县| 聂荣县| 邢台县| 恭城| 平谷区| 桃江县| 铁岭县| 和田市| 松潘县| 徐闻县|