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Titlebook: Mass Customized Marketing; Effiziente Individua Peter Schn?bele Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirtschaft.Kommunikati

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發(fā)表于 2025-3-21 19:55:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mass Customized Marketing
副標(biāo)題Effiziente Individua
編輯Peter Schn?bele
視頻videohttp://file.papertrans.cn/626/625225/625225.mp4
圖書封面Titlebook: Mass Customized Marketing; Effiziente Individua Peter Schn?bele Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirtschaft.Kommunikati
描述Basierend auf aktuellen informations- und kommunikationstechnologischen Entwicklungen pr?sentiert sich das Mass Customized Marketing als Antwort auf die Probleme zunehmender Individualisierung der Nachfrage in konsumtiven und investiven M?rkten. Peter Schn?bele gelingt eine theoretische Fundierung des Prinzips der Mass Customization im Sinne eines innovativen Marketingansatzes, der in Theorie und Praxis erheblich an Bedeutung gewinnen wird. Im Kern zeichnet sich dieser durch die Verknüpfung der effektivit?tsorientierten Individualisierung (Kundenorientierung) mit der effizienzorientierten Standardisierung (Kostenorientierung) aus. Damit kann die vielfach kritisch diskutierte simultane Integration generischer Basisstrategien (Kostenführerschaft versus Differenzierung) begründet werden. Im Ergebnis entsteht ein über den Stand der Forschung deutlich hinausführendes Konzept, aus dem gezielt konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet werden.
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Kommunikation; Konsum; Marketing; M?rkte; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08748-9
isbn_softcover978-3-8244-6644-3
isbn_ebook978-3-663-08748-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Mass Customized Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Mass Customized Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mass Customized Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mass Customized Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mass Customized Marketing被引頻次




書目名稱Mass Customized Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mass Customized Marketing年度引用




書目名稱Mass Customized Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mass Customized Marketing讀者反饋




書目名稱Mass Customized Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:39:18 | 只看該作者
Peter Schn?belele the more refined adaptive immune response was developing. The discovery of pattern recognition receptors (PRRs) revolutionised the prevailing view of innate immunity, revealing its intimate connection with adaptive immunity and generation of effector and memory T- and B-cell responses. Among the
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:57 | 只看該作者
Peter Schn?bele In order to provide the signaling versatility demanded by such a complex system, glutamatergic synapses have been empowered with amazing flexibility arising, principally, through receptor diversity but with additional refinement imposed by variations in intrinsic membrane properties and an extensiv
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:35:21 | 只看該作者
Peter Schn?beleof these NMDA subunits with other members of the glutamate receptor family, and the history of NMDA subunit cloning, have been comprehensively reviewed by Priestley in the preceding chapter. Briefly, three families of subunits have been identified, termed NMDA NR1 and NMDA NR2 and more recently NMDA
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:01:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:21 | 只看該作者
Einleitung,in den vergangenen Jahren Theorie und Wirtschaftspraxis eine immer st?rkere Markt- bzw. Kundenorientierung. Die Bearbeitung einzelner Kunden und die Befriedigung ihrer individuellen Wünsche stellt deren intensivste Form dar. Die individualisierte Bearbeitung einzelner Verbraucher oder Organisationen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:30 | 只看該作者
,Hintergründe und Grundlagen der Untersuchung,n der Entwicklung von Marktbearbeitungskonzepten. Die Forderung nach zeitgem??en Ans?tzen spiegelt die Grundhaltung zweckorientierten Handels sozio-technischer Systeme wider. Die Heterogenit?t der Ver?nderungsprozesse und die unterschiedlichen M?glichkeiten ihrer pragmatischen sowie theoretischen In
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