找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mass Customized Marketing; Effiziente Individua Peter Schn?bele Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirtschaft.Kommunikati

[復制鏈接]
樓主: 頌歌
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:37:17 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:29:42 | 只看該作者
,Hintergründe und Grundlagen der Untersuchung,pretationen kurzfristiger Trends bzw. Modeerscheinungen und zur Kreation von Marketingbegriffen, deren Sinngehalt und Zweckm??igkeit h?ufig angezweifelt werden mu?. Aus Gründen wissenschaftlicher Zweckm??igkeit erscheint es notwendig, eine innovative Konzeption hinsichtlich ihres . zur Bew?ltigung betrieblicher Erfordernisse zu überprüfen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:15:58 | 只看該作者
Book 1997ie Probleme zunehmender Individualisierung der Nachfrage in konsumtiven und investiven M?rkten. Peter Schn?bele gelingt eine theoretische Fundierung des Prinzips der Mass Customization im Sinne eines innovativen Marketingansatzes, der in Theorie und Praxis erheblich an Bedeutung gewinnen wird. Im Ke
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:11:37 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:43:04 | 只看該作者
Die Gestaltungsaufgaben des Mass Customized Marketing,r Herstellung und Vermarktung vorproduzierter Leistungen wird es notwendig, z. T. v?llig neue Marketinginstrumente zu entwickeln. Darüber hinaus gewinnen Aufgaben an Bedeutung, die im klassischen Massenmarketing vernachl?ssigt werden konnten. Die . gibt einen überblick über die Aufgaben der Vermarktungsobjektund -proze?gestaltung.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:31:37 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:03:51 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:07:11 | 只看該作者
Natalie ?hl,Jenny Fischer,Robert Konrad,Christian Bauerrucial for getting optimal results in the laboratory..?.Thorough and intuitive, .Allostery: Methods and Protocols. aids scientists in continuing to study ligand-induced, through-protein effects on protein funct978-1-4939-5864-1978-1-61779-334-9Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:46:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-18172-6Theorie der ethischen Führung; verbesserte Führungspraxis; Kostendenken; angewandte Führung; induktive E
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:26:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 15:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大名县| 洛宁县| 肥乡县| 温宿县| 湛江市| 无锡市| 五家渠市| 怀集县| 榆中县| 营山县| 包头市| 资兴市| 洱源县| 麻阳| 庆城县| 措美县| 陕西省| 喜德县| 三台县| 东方市| 泰和县| 安国市| 永胜县| 汝州市| 马边| 湘乡市| 武乡县| 洛南县| 怀化市| 镇宁| 建阳市| 绥德县| 南汇区| 安乡县| 开阳县| 潮州市| 阆中市| 博白县| 独山县| 金塔县| 香港 |