找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 20012nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Customer Relationship

[復(fù)制鏈接]
樓主: JAR
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:00:09 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:59:55 | 只看該作者
Forschungsprogrammatische Leitideen,dologischen Grundlagen der Untersuchung skizziert werden. Inhalt der Ausführungen dieses Kapitels ist nicht die Diskussion verschiedener Forschungsparadigmen,. sondern lediglich die grundlegende Orientierung der vorliegenden Arbeit, die von folgenden, sich gegenseitig beeinflussenden . gepr?gt ist:
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:09:43 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:57:52 | 只看該作者
Organisationale und wettbewerbsstrategische Wirkungen der luK-Technik,r Wertsch?pfung eines Unternehmens.. Heute jedoch hat sich diese Tendenz vielfach geradezu umgekehrt: Die IuK-technischen Innovationen er?ffnen neue Gestaltungsoptionen, die zum erfolgreichen Bestand eines Unternehmens im Wettbewerb beitragen. Ziel dieses Kapitels ist es, die im fünften Kapitel begi
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:14:11 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:21:05 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:32:24 | 只看該作者
Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization),del im Wettbewerb findet seinen Ausdruck u.a. in IKT- [IuK-Technologie-] basierten neuen Fertigungstechnologien, die in vielen Industriezweigen eine Symbiose der Prinzipien von wirtschaftlicher Massenfertigung und kundenindividueller Einzelfertigung“. erm?glichen. ?hnlich wie . betont die Literatur
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:08:19 | 只看該作者
Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion,ine konkrete Umsetzung dargestellt. Im Mittelpunkt stehen dabei Gestaltung und Abwicklung der innerbetrieblichen und unternehmensübergreifenden Informations- und Kommunikationsprozesse des Herstellers mit seinen Abnehmern und Lieferanten, da der Information eine zentrale Rolle innerhalb der kundenin
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:41:59 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:02:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 09:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
姜堰市| 饶阳县| 辽宁省| 托克逊县| 博兴县| 衢州市| 洛宁县| 托克逊县| 珲春市| 鄂伦春自治旗| 永清县| 陈巴尔虎旗| 连城县| 棋牌| 连江县| 苗栗市| 遂昌县| 合川市| 大同县| 新昌县| 余干县| 钟祥市| 建宁县| 若羌县| 会宁县| 禄劝| 乌鲁木齐县| 沿河| 米脂县| 靖边县| 平顶山市| 诸暨市| 霍城县| 洪湖市| 武强县| 桃江县| 临潭县| 武平县| 长沙市| 丹棱县| 星子县|