找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 20012nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Customer Relationship

[復(fù)制鏈接]
查看: 14058|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:08:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Mass Customization
副標(biāo)題Ein wettbewerbsstrat
編輯Frank Thomas Piller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/626/625217/625217.mp4
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 20012nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Customer Relationship
描述Mass Customization erm?glicht die Erstellung individueller Produkte und Leistungen zu Kosten vergleichbarer Massengüter sowie den Aufbau dauerhafter profitabler Kundenbeziehungen. Der zentrale Erfolgsfaktor der Mass Customization ist die effiziente und zielgerichtete Abwicklung der Informationsflüsse zwischen Anbieter und Nachfrager. Mass Customization gilt so als zentrales Wertsch?pfungsmodell im E-Business...Ausgehend von den Potentialen der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien und den wichtigsten strategischen Ans?tzen wirtschaftlichen Handelns im Informationszeitalter analysiert Frank Thomas Piller die M?glichkeiten und Herausforderungen der Mass Customization und entwickelt auf dieser Basis das Konzept des Customer Relationship Management (CRM). Anhand von 100 Fallstudien innovativer Pionierunternehmen verschiedener Branchen zeigt der Autor auf, wie Mass Customization und CRM dauerhaft Wettbewerbsvorteile schaffen k?nnen...Die Arbeit wurde mit dem Wolfgang-Ritter-Preis, dem Poco-Handelspreis der Universit?t Witten-Herdecke und dem Hauptpreis für wissenschaftliche Arbeiten der Stiftung Industrieforschung ausgezeichnet...Für die zweite Auflage wurde die Literatur e
出版日期Book 20012nd edition
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Customer Relationship Management (CMR); Electronic Commerce; Individu
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92337-0
isbn_ebook978-3-322-92337-0Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Mass Customization影響因子(影響力)




書目名稱Mass Customization影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mass Customization網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization被引頻次




書目名稱Mass Customization被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization年度引用




書目名稱Mass Customization年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mass Customization讀者反饋




書目名稱Mass Customization讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:25:12 | 只看該作者
,Resümee: Der Informationskreis der Mass Customization,nen, distinktiven Merkmalen und Charakteristika entsteht (?.“). Diese Entwicklungen vollziehen sich jedoch nicht in einer statischen Umwelt, sondern müssen im Gegenteil vor dem Hintergrund ver?nderter . auf der Nachfrage- und Angebotsseite betrachtet werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:02 | 只看該作者
Die neue Rolle der industriellen Produktion, im Bereich der Leistungserstellung wesentlich vom klassischen Industriebetrieb. Ziel dieses Kapitels ist es, die vielf?ltigen Wirkungsbeziehungen zwischen Produktion und IuK-Technologie n?her zu betrachten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:06:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:22:24 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:52:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:09 | 只看該作者
Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization),der Fertigung gesehen — nach der handwerklichen Fertigung, den Manufakturen, der industriellen Massenproduktion und schlie?lich der variantenreichen flexiblen Produktion.. Die Mass Customization nimmt aufgrund einer doppelten Rolle im Rahmen dieser Arbeit eine herausragende Stellung ein: Zum einen b
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 09:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清涧县| 察隅县| 天津市| 应用必备| 武冈市| 韶关市| 湘潭市| 兖州市| 家居| 千阳县| 明星| 吴旗县| 屏东县| 钟祥市| 鄂托克前旗| 宝应县| 永吉县| 观塘区| 红原县| 嘉兴市| 巴林左旗| 汉阴县| 赣州市| 巴彦淖尔市| 青龙| 清远市| 无极县| 夏邑县| 长宁县| 普兰店市| 隆昌县| 长治县| 田林县| 阿拉尔市| 平邑县| 四会市| 区。| 碌曲县| 房产| 花莲市| 贵州省|