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Titlebook: Maschinelle Lernverfahren zur Behandlung von Bonit?tsrisiken im Mobilfunkgesch?ft; Karl Dübon Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:54:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Maschinelle Lernverfahren zur Behandlung von Bonit?tsrisiken im Mobilfunkgesch?ft
編輯Karl Dübon
視頻videohttp://file.papertrans.cn/626/625028/625028.mp4
叢書名稱DUV Wirtschaftswissenschaft
圖書封面Titlebook: Maschinelle Lernverfahren zur Behandlung von Bonit?tsrisiken im Mobilfunkgesch?ft;  Karl Dübon Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
描述Im Zuge der Deregulierungswelle auf den europ?ischen M?rkten für Telekommunikationsdienstleistungen ist der Wettbewerb unter den Anbietern immer h?rter geworden. Die massive Ver?nderung der Kundenbeziehung führt zu einem gravierenden Anstieg der Bonit?tsrisiken für die Dienstleistungsunternehmen. Karl Dübon untersucht die Besonderheiten bei der Behandlung von Bonit?tsrisiken im Mobilfunkgesch?ft. Er analysiert maschinelle Lernverfahren, neuronale Netze, Fuzzy-Ans?tze und traditionelle statistische Methoden zur Klassifikation von Bonit?tsrisiken. Vor dem Hintergrund der enormen Dynamik dieses Bereiches werden die Methoden auf ihre Eignung zu einer ad?quaten Erfassung der dynamischen Aspekte überprüft und modifiziert.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Management; Maschinelles Lernen; Methoden; Mobilfunk; Risikomanagement; künstliche Intelligenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08746-5
isbn_softcover978-3-8244-0481-0
isbn_ebook978-3-663-08746-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Maschinelle Lernverfahren zur Behandlung von Bonit?tsrisiken im Mobilfunkgesch?ft影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:14:16 | 只看該作者
Zusammenfassung,en Mobilfunkmarkt untersucht. Die Ausführungen im ersten Kapitel haben gezeigt, da? die Behandlung von Bonit?tsrisiken in diesem Gesch?ft sich deutlich von bisherigen Untersuchungen in anderen Anwendungsfeldern unterscheidet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:30:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:33 | 只看該作者
Book 1999r geworden. Die massive Ver?nderung der Kundenbeziehung führt zu einem gravierenden Anstieg der Bonit?tsrisiken für die Dienstleistungsunternehmen. Karl Dübon untersucht die Besonderheiten bei der Behandlung von Bonit?tsrisiken im Mobilfunkgesch?ft. Er analysiert maschinelle Lernverfahren, neuronale
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:27 | 只看該作者
,Analyse von Bonit?tsrisiken, damit ist es m?glich, die verschiedenen Datenbanken eines Unternehmens zu lokalisieren, in denen Informationen zur empirischen Analyse von Bonit?tsrisiken gespeichert sind. Vor dem Hintergrund des Analyseziels und der damit verbundenen datenbezogenen Anforderungen erfolgt die Erhebung der erforderlichen Daten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:18:25 | 只看該作者
Ausblick,in den ?Workflow“ direkt integriert werden k?nnen. Ein weiterer Aspekt bildet die einfache Integration von Expertenwissen, das in solchen Anwendungen aufgrund der ungenügenden Datensituation im Mobilfunk wesentlich erscheint.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:43 | 只看該作者
mmer h?rter geworden. Die massive Ver?nderung der Kundenbeziehung führt zu einem gravierenden Anstieg der Bonit?tsrisiken für die Dienstleistungsunternehmen. Karl Dübon untersucht die Besonderheiten bei der Behandlung von Bonit?tsrisiken im Mobilfunkgesch?ft. Er analysiert maschinelle Lernverfahren,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:07 | 只看該作者
Book 1999 Netze, Fuzzy-Ans?tze und traditionelle statistische Methoden zur Klassifikation von Bonit?tsrisiken. Vor dem Hintergrund der enormen Dynamik dieses Bereiches werden die Methoden auf ihre Eignung zu einer ad?quaten Erfassung der dynamischen Aspekte überprüft und modifiziert.
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