找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte; Marktsegmente bilden Paul Ammann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 傷害
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:42:59 | 只看該作者
Marktsegmente bilden,kt beobachtbarer Kriterien und in der Mikrosegmentierung nach aus dem Verhalten abgeleiteten Merkmalen gruppiert. Abschlie?end wird beschrieben, wie die Marktsegmente aus Gruppen von Kundenunternehmen und Produktangeboten gebildet werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:24:15 | 只看該作者
,Marktsegmente ausw?hlen,orteilanalyse sowie von Bewertungsfaktoren wie z.?B. der Beziehung der Segmentierungskriterien zum Einkaufsverhalten, der Bearbeitbarkeit, der Messbarkeit, der Stabilit?t der Segmente und der Akzeptanz beim Au?endienst.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:54:34 | 只看該作者
Marktsegmente bearbeiten,g des Marketing-Mix auf die Zielsegmente, das segmentspezifische Vertriebsmanagement, die notwendigen Organisations?nderungen sowie den Umgang mit Widerst?nden bei der Einführung der marktsegmentspezifischen Marktbearbeitung.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:00:58 | 只看該作者
978-3-658-35632-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:52:06 | 只看該作者
Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte978-3-658-35633-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:37:08 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:08:34 | 只看該作者
,Marktsegmente ausw?hlen,orteilanalyse sowie von Bewertungsfaktoren wie z.?B. der Beziehung der Segmentierungskriterien zum Einkaufsverhalten, der Bearbeitbarkeit, der Messbarkeit, der Stabilit?t der Segmente und der Akzeptanz beim Au?endienst.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:26:19 | 只看該作者
Marktsegmente bearbeiten,g des Marketing-Mix auf die Zielsegmente, das segmentspezifische Vertriebsmanagement, die notwendigen Organisations?nderungen sowie den Umgang mit Widerst?nden bei der Einführung der marktsegmentspezifischen Marktbearbeitung.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:58:07 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:45:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 01:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
彰化县| 华容县| 吉木乃县| 上高县| 沛县| 诸暨市| 安化县| 凯里市| 遂溪县| 上栗县| 廊坊市| 信丰县| 鸡东县| 吐鲁番市| 雷山县| 忻城县| 广灵县| 巴中市| 方正县| 平果县| 肃南| 诸城市| 雷波县| 天津市| 嫩江县| 喜德县| 年辖:市辖区| 望城县| 福贡县| 静安区| 江都市| 苏尼特右旗| 衡阳市| 张家港市| 吕梁市| 松原市| 山阴县| 景洪市| 鄢陵县| 宜君县| 开化县|