找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte; Marktsegmente bilden Paul Ammann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
查看: 28343|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:04:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte
副標(biāo)題Marktsegmente bilden
編輯Paul Ammann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624807/624807.mp4
概述Grundlagen, Tools und Checklisten für die Marktsegmentierung
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte; Marktsegmente bilden Paul Ammann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.Dieses essential beschreibt das Vorgehen der Segmentierung von Industriegüterm?rkten..B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Personen und Gremien beteiligt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung..In diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegüterm?rkte segmentiert werden k?nnen und welche Methoden und Tools für die Bewertung und die Bearbeitung ausgew?hlter Segmente zur Anwendung kommen.?.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Marktsegmentierung; Business-to-Business; Industriegüter; Strategieentwicklung; Buying Center
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35633-0
isbn_softcover978-3-658-35632-3
isbn_ebook978-3-658-35633-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte影響因子(影響力)




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte被引頻次




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte年度引用




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte讀者反饋




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:54 | 只看該作者
2197-6708 rkten..B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Personen und Gremien beteiligt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung..In diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegüterm?rkte segmenti
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:41 | 只看該作者
Book 2021n diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegüterm?rkte segmentiert werden k?nnen und welche Methoden und Tools für die Bewertung und die Bearbeitung ausgew?hlter Segmente zur Anwendung kommen.?.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:46 | 只看該作者
Paul AmmannGrundlagen, Tools und Checklisten für die Marktsegmentierung
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:40 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624807.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:32:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:54:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:11 | 只看該作者
Das Kaufverhalten industrieller Kundenunternehmen,In industriellen Kundenunternehmen sind meist mehrere Personen am Prozess beteiligt, der zum Kaufentscheid führt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung, welche es zu berücksichtigen gilt. In diesem Kapitel werden diese Anforderungen sowie das Kaufverhalten industrieller Kunden vorgestellt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:47 | 只看該作者
,Die ?Goldenen Regeln der Marktsegmentierung“,Dieses Kapitel fasst die im Laufe des Buches entwickelten Haupterkenntnisse in den ?Goldenen Regeln“ der Marktsegmentierung zusammen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 12:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
咸阳市| 和平县| 康定县| 保德县| 兴安盟| 修文县| 和龙市| 泸溪县| 安西县| 河北区| 土默特右旗| 罗江县| 什邡市| 英山县| 信宜市| 镇远县| 海阳市| 吴川市| 绍兴县| 巴林左旗| 合阳县| 隆昌县| 亳州市| 集贤县| 元氏县| 兴宁市| 曲沃县| 牡丹江市| 大荔县| 海门市| 名山县| 克什克腾旗| 山阳县| 咸丰县| 贡嘎县| 齐齐哈尔市| 类乌齐县| 怀来县| 富源县| 东乌| 怀宁县|