找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte; Marktsegmente bilden Paul Ammann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 傷害
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:42:59 | 只看該作者
Marktsegmente bilden,kt beobachtbarer Kriterien und in der Mikrosegmentierung nach aus dem Verhalten abgeleiteten Merkmalen gruppiert. Abschlie?end wird beschrieben, wie die Marktsegmente aus Gruppen von Kundenunternehmen und Produktangeboten gebildet werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:24:15 | 只看該作者
,Marktsegmente ausw?hlen,orteilanalyse sowie von Bewertungsfaktoren wie z.?B. der Beziehung der Segmentierungskriterien zum Einkaufsverhalten, der Bearbeitbarkeit, der Messbarkeit, der Stabilit?t der Segmente und der Akzeptanz beim Au?endienst.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:54:34 | 只看該作者
Marktsegmente bearbeiten,g des Marketing-Mix auf die Zielsegmente, das segmentspezifische Vertriebsmanagement, die notwendigen Organisations?nderungen sowie den Umgang mit Widerst?nden bei der Einführung der marktsegmentspezifischen Marktbearbeitung.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:00:58 | 只看該作者
978-3-658-35632-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:52:06 | 只看該作者
Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte978-3-658-35633-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:37:08 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:08:34 | 只看該作者
,Marktsegmente ausw?hlen,orteilanalyse sowie von Bewertungsfaktoren wie z.?B. der Beziehung der Segmentierungskriterien zum Einkaufsverhalten, der Bearbeitbarkeit, der Messbarkeit, der Stabilit?t der Segmente und der Akzeptanz beim Au?endienst.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:26:19 | 只看該作者
Marktsegmente bearbeiten,g des Marketing-Mix auf die Zielsegmente, das segmentspezifische Vertriebsmanagement, die notwendigen Organisations?nderungen sowie den Umgang mit Widerst?nden bei der Einführung der marktsegmentspezifischen Marktbearbeitung.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:58:07 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:45:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 12:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绥芬河市| 资源县| 威海市| 庆元县| 甘孜县| 潞城市| 丰镇市| 阿合奇县| 门源| 乐都县| 阿巴嘎旗| 舒城县| 新建县| 蓝山县| 安徽省| 安义县| 连南| 西昌市| 马尔康县| 张家港市| 淳化县| 临桂县| 肥乡县| 拉孜县| 襄樊市| 江城| 宿州市| 阿拉尔市| 嘉祥县| 元氏县| 莱芜市| 洪江市| 曲松县| 永修县| 巩义市| 莆田市| 缙云县| 咸丰县| 宜昌市| 牟定县| 安西县|