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Titlebook: Marktorientierte Unternehmensplanung; Eine Einführung Dirk Lippold Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung
副標(biāo)題Eine Einführung
編輯Dirk Lippold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624779/624779.mp4
概述Beleuchtet die unternehmensinternen und in der 2. Auflage aktualisierten -externen Einflussfaktoren.Stellt die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Ma?nahmen dar.Für Studierende, Lehre
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Marktorientierte Unternehmensplanung; Eine Einführung Dirk Lippold Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述.Dirk Lippold erl?utert in der 2., überarbeiteten Auflage des .essentials. die grundlegenden Parameter, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Der Autor beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und nun aktualisierten -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Ma?nahmen herausgearbeitet..
出版日期Book 2019Latest edition
關(guān)鍵詞Analyse-Methoden; Marketing; Marketing-Gleichung; Marketingmanagement; Marketingstrategien; Strategische
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26091-0
isbn_softcover978-3-658-26090-3
isbn_ebook978-3-658-26091-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung影響因子(影響力)




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung被引頻次




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung年度引用




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung讀者反饋




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:59 | 只看該作者
,Ziele – Wo wollen wir hin?, der . (siehe Abb.?.) erreicht. Im n?chsten Schritt müssen die Ziele erarbeitet bzw. definiert werden: Sie steuern die Aufmerksamkeit der Beteiligten im Unternehmen in eine einheitliche Richtung und helfen ihnen dabei, ihre Aktivit?ten zu fokussieren und untereinander abzustimmen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:29 | 只看該作者
thods to asymmetric one-mode two-way and three-way asymmetric data. A major objective of this book is to present to applied researchers a set of methods and algorithms for graphical representation and clustering of asymmetric relationships. Data frequently concern measurements of asymmetric relation
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:37 | 只看該作者
Dirk Lippoldear that approved methods were needed for vitamin determination in food. An expert group on vitamins met in March 1981 to set the requirements which these methods must meet. On the basis of these requirements, methods were selected for vitamin A, ~-carotene, vitamin B1 (thiamine), vitamin C and vita
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:15 | 只看該作者
Dirk LippoldBeleuchtet die unternehmensinternen und in der 2. Auflage aktualisierten -externen Einflussfaktoren.Stellt die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Ma?nahmen dar.Für Studierende, Lehre
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26091-0Analyse-Methoden; Marketing; Marketing-Gleichung; Marketingmanagement; Marketingstrategien; Strategische
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