找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktorientierte Unternehmensplanung; Eine Einführung Dirk Lippold Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復制鏈接]
查看: 17673|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung
副標題Eine Einführung
編輯Dirk Lippold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624779/624779.mp4
概述Beleuchtet die unternehmensinternen und in der 2. Auflage aktualisierten -externen Einflussfaktoren.Stellt die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Ma?nahmen dar.Für Studierende, Lehre
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Marktorientierte Unternehmensplanung; Eine Einführung Dirk Lippold Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述.Dirk Lippold erl?utert in der 2., überarbeiteten Auflage des .essentials. die grundlegenden Parameter, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Der Autor beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und nun aktualisierten -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Ma?nahmen herausgearbeitet..
出版日期Book 2019Latest edition
關鍵詞Analyse-Methoden; Marketing; Marketing-Gleichung; Marketingmanagement; Marketingstrategien; Strategische
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26091-0
isbn_softcover978-3-658-26090-3
isbn_ebook978-3-658-26091-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung影響因子(影響力)




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung網絡公開度




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung網絡公開度學科排名




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung被引頻次




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung被引頻次學科排名




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung年度引用




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung年度引用學科排名




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung讀者反饋




書目名稱Marktorientierte Unternehmensplanung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:59 | 只看該作者
,Ziele – Wo wollen wir hin?, der . (siehe Abb.?.) erreicht. Im n?chsten Schritt müssen die Ziele erarbeitet bzw. definiert werden: Sie steuern die Aufmerksamkeit der Beteiligten im Unternehmen in eine einheitliche Richtung und helfen ihnen dabei, ihre Aktivit?ten zu fokussieren und untereinander abzustimmen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:44 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:29 | 只看該作者
thods to asymmetric one-mode two-way and three-way asymmetric data. A major objective of this book is to present to applied researchers a set of methods and algorithms for graphical representation and clustering of asymmetric relationships. Data frequently concern measurements of asymmetric relation
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:37 | 只看該作者
Dirk Lippoldear that approved methods were needed for vitamin determination in food. An expert group on vitamins met in March 1981 to set the requirements which these methods must meet. On the basis of these requirements, methods were selected for vitamin A, ~-carotene, vitamin B1 (thiamine), vitamin C and vita
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:25:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:15 | 只看該作者
Dirk LippoldBeleuchtet die unternehmensinternen und in der 2. Auflage aktualisierten -externen Einflussfaktoren.Stellt die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Ma?nahmen dar.Für Studierende, Lehre
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26091-0Analyse-Methoden; Marketing; Marketing-Gleichung; Marketingmanagement; Marketingstrategien; Strategische
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 07:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
萍乡市| 三都| 延川县| 通辽市| 宣化县| 江西省| 阳江市| 永善县| 固原市| 张北县| 美姑县| 云龙县| 延长县| 密山市| 福鼎市| 当涂县| 拜泉县| 大安市| 武川县| 竹北市| 中山市| 隆德县| 湖口县| 桐庐县| 任丘市| 碌曲县| 南靖县| 红桥区| 松潘县| 长汀县| 富顺县| 青浦区| 甘泉县| 唐海县| 绥宁县| 三亚市| 贵州省| 闽侯县| 南郑县| 静宁县| 上高县|