找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktorientierte Konzeption der Produktqualit?t; Stefan Fillip Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Konsum.Marktorientierung.P

[復(fù)制鏈接]
樓主: concord
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:30:35 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:21:27 | 只看該作者
Marktorientierte Produktentwicklung,s Produktentwicklungsprozesses ist die detaillierte Produktstudie. Die detaillierte Produktstudie beinhaltet die Produktkonzeption. Die Produktkonzeption und das in dieser Arbeit vorgestellte Modell zur marktorientierten Konzeption der Produktqualit?t werden in Abs. 3.4 erl?utert.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:50:04 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:27:17 | 只看該作者
wirtschaftlicher zu befriedigen als die Wettbewerber. Ma?gebliche Faktoren bei der wirksamen Befriedigung von Konsumentenbedürfnissen sind die Marktorientierung und die Produktqualit?t. Vor diesem Hintergrund wird in der vorliegenden Arbeit von Herrn Fillip bestehendes Wissen zusammengetragen, stru
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:06:32 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:37:04 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:17:16 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:24:46 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:57:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 22:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尚志市| 铁岭市| 乾安县| 麦盖提县| 上杭县| 乐业县| 灵台县| 河间市| 买车| 同仁县| 西青区| 府谷县| 滦南县| 广河县| 镇坪县| 禹州市| 上饶县| 连云港市| 西丰县| 石城县| 高阳县| 潍坊市| 社会| 鹤山市| 乌审旗| 叙永县| 武安市| 台安县| 广州市| 基隆市| 浙江省| 无锡市| 五华县| 阿坝| 宜黄县| 惠安县| 临沭县| 定陶县| 阿拉善左旗| 平湖市| 枣庄市|