找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 40412|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marktmacht 50plus
副標(biāo)題Wie Sie Best Ager al
編輯Hans-Georg Pompe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624753/624753.mp4
概述Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing
圖書封面Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Im Jahr 2035 wird Deutschland die ?lteste Bev?lkerung der Welt haben. Es klingt wie eine Binsenweisheit, aber es kann nicht klar genug betont werden: Menschen 50plus – sie werden immer mehr. Sie sind gesünder und leistungsf?higer denn je und h?u?g verm?gend. Und sie haben andere Bedürfnisse und Lebensinteressen als jüngere Konsumenten. Es handelt sich hierbei um h?chst attraktive, bislang weitgehend vernachl?ssigte Zi- gruppen mit ?konomischer Potenz und Kau?ust, vorausgesetzt, man kann sie begeistern und faszinieren. Für viele Unternehmen bieten heute oft nur noch die Zielgruppen der über 50-J?hrigen und begeisterte, loyale Kunden eine Chance auf nenne- werte Umsatzzuw?chse. Das Ziel k?nnte lauten: Werden Sie die branch- spezi?sche Nummer 1 für begeisterte Kunden 50plus! Denn das Geniale ist: Wer die Bedürfnisse dieser Gruppe erkennt und nachhaltig befriedigt, macht im Endeffekt alle Konsumenten glücklich. Was für ?ltere Menschen essenziell ist, kann für jüngere Menschen Komfort im Alltag mit hohem Nutzwert bedeuten. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingkonzepten l- sen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut au
出版日期Book 20071st edition
關(guān)鍵詞50plus Marketing; 50plus-Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Kommunikation; Lebenswelten 5
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9540-7
isbn_ebook978-3-8349-9540-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Marktmacht 50plus影響因子(影響力)




書目名稱Marktmacht 50plus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktmacht 50plus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktmacht 50plus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktmacht 50plus被引頻次




書目名稱Marktmacht 50plus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktmacht 50plus年度引用




書目名稱Marktmacht 50plus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktmacht 50plus讀者反饋




書目名稱Marktmacht 50plus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:15 | 只看該作者
Was ist Alter?,re Forschungen zeigten ein ganz anderes Bild vom Altern, der Leistungsverfall im Alter werde übersch?tzt: ?Nichts ist programmiert, es kommt darauf an, was wir tun oder lassen — und was die Gesellschaft uns tun l?sst.“ (.). Im Original hei?t ihr Buch ., was man mit ?Altbrunnen“ übersetzen k?nnte. W?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:11:52 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ie im richtigen Moment positiv zu mobilisieren versteht. Das gilt auch für Führungskr?fte. Sie müssen dafür sorgen, dass ihre Mitarbeiter spielerisch, offensiv, diszipliniert, leistungswillig und zielorientiert viele kleine Oasen der Freundlichkeit, der Begeisterung, des L?chelns zwischen den Mitarb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:00 | 只看該作者
Book 20071st editionnsumenten glücklich. Was für ?ltere Menschen essenziell ist, kann für jüngere Menschen Komfort im Alltag mit hohem Nutzwert bedeuten. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketingkonzepten l- sen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut au
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:29:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9540-750plus Marketing; 50plus-Marketing; Best Ager; Kaufkraft 50plus; Kaufmotive; Kommunikation; Lebenswelten 5
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:38:52 | 只看該作者
Hans-Georg PompePraxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:37 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624753.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:20:17 | 只看該作者
Marketing 50plus,Die Gruppe der über 50-J?hrigen ist sehr heterogen. Hinter Menschen 50plus verbergen sich ganz unterschiedliche Charaktere, Lebensgefühle, Lebensphasen, pr?gende Momente und daher auch h?chst unterschiedliche Bedürfnisse, Motive, Wünsche, Tr?ume, Sehnsüchte.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:24 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:14 | 只看該作者
Was ist Alter?,ge k?nnen sich noch richtig jung fühlen und jung sein, w?hrend junge Menschen mit 20, 30, 40 oder 50, die pessimistisch oder konservativ in ihrem Denken sind und in der Retrospektive leben, schon sehr alt sein, sich alt geben oder alt aussehen k?nnen. Es gibt 50-J?hrige, die bereits v?llig neben ihr
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 08:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荥经县| 二连浩特市| 万宁市| 阿勒泰市| 文水县| 八宿县| 曲阳县| 石渠县| 蕉岭县| 叙永县| 南和县| 桓台县| 新巴尔虎左旗| 开化县| 翁牛特旗| 和林格尔县| 灯塔市| 林甸县| 城市| 吴忠市| 城固县| 弋阳县| 平遥县| 汾阳市| 英山县| 松溪县| 额济纳旗| 南澳县| 兴城市| 安阳市| 昔阳县| 宣恩县| 屏边| 三门县| 赫章县| 壶关县| 云浮市| 曲麻莱县| 阳谷县| 通山县| 汝城县|