找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 到凝乳
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:08:47 | 只看該作者
Die Herausforderungen des (50plus-)Marktes, zehn Jahren um 25 Prozent zu, w?hrend die Gruppe zwischen 20 und 29 um 20 Prozent schrumpft. Nicht nur deutsche Unternehmen sollten sich also schnellstm?glich mit den Zielgruppen 50plus, dem gewinntr?chtigsten Markt aller Zeiten, intensiver auseinandersetzen. Im Jahr 2005 waren weltweit 672 Million
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:25:21 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:24:17 | 只看該作者
Die Zielgruppen 50plus, die heutige Generation 50plus ein stark hedonistisches Konsumverhalten. Die über 50-J?hrigen verfügen nicht nur über eine hohe Kaufkraft, ihre finanzielle Situation ist in der Regel auch weniger von konjunkturellen Schwankungen abh?ngig. Trendanalysen best?tigen die Bedeutung dieser demografischen
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:03:07 | 只看該作者
Die klassischen 4 P im Marketing-Mix 50plus,et werden:. Diese acht Bereiche müssen strategisch, operativ und vor allem kundenorientiert gemanagt werden. Und das mit effektivem und effizientem Ressourceneinsatz. Fundierte Entscheidungen setzen eine umfassende und detaillierte Analyse der Ausgangssituation voraus. Sie bildet die Basis für erfol
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:02:46 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:31:51 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:23:14 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:41:49 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:02:02 | 只看該作者
,Mehr als 120 Milliarden Euro warten auf besseren Service und nützliche Produkte,legt gesteigerten Wert auf authentische Ansprache, pers?nliche Wertsch?tzung, ein gutes Klima, einen überzeugenden ersten Eindruck und fachliche Kompetenz. Qualit?t, Design, Lifestyle, Service fordern sie ohnehin als Selbstverst?ndlichkeit. ..
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:45:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁海县| 林西县| 宁明县| 叙永县| 兴国县| 荔浦县| 许昌县| 开远市| 神池县| 晋江市| 临颍县| 灌南县| 晴隆县| 西林县| 天台县| 连南| 原平市| 沐川县| 罗定市| 乐山市| 老河口市| 仙居县| 来宾市| 马公市| 象州县| 疏附县| 临海市| 杂多县| 清丰县| 永胜县| 吉木乃县| 五大连池市| 永善县| 新源县| 松阳县| 鹤岗市| 长治市| 阜平县| 基隆市| 万全县| 墨玉县|